woyee .... Al Shabaab hat jetzt auf youtube ein Propaganda Video über die Mpeketoni Attacken letztes Jahr veröffentlicht. Mit einer Reihe von Nasheeds (Kampfgesängen), verschiedenen Ansprachen von Sheikh Makaburi (ermordet von einem Hit Squad, aber seine Hassreden wirken weiter, wie man sieht) und zum Schluß die Mpeketoni Attacks, welche sie gefilmt haben. (schaue ich mir aber nicht an, vermutlichzu verstörend)
Jetzt war es ja lange ruhig in Kenya und Ebola auf der anderen Seite Afrikas ist Gott sei Dank auch besiegt. Aber wer weiß wie es mit dem Islamismus und Al Shabaab in Kenya weitergeht.
... sie haben das Video eben gerade entfernt. Ich habe vorhin in den kenyanischen 9°° Nachrichten davon erfahren.
Jetzt war es ja lange ruhig in Kenya und Ebola auf der anderen Seite Afrikas ist Gott sei Dank auch besiegt. Aber wer weiß wie es mit dem Islamismus und Al Shabaab in Kenya weitergeht.
... sie haben das Video eben gerade entfernt. Ich habe vorhin in den kenyanischen 9°° Nachrichten davon erfahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wanjiku“ ()