Suche Kontakte mit Expats

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Suche Kontakte mit Expats

    Hallo an alle User hier

    Ich habe mich schon vor einiger Zeit einmal angemeldet und bin ein wenig durch dieses Forum gesurft.
    Mittlerweile gibt es ja über Kenya nicht mehr allzu viele Foren, die aktiv sind, auch hier sind diese Zeiten wohl lange vorbei.

    Ich bin Anfang 60 und komme nächstes Jahr in Rente und will, solange ich gesund bleibe, jedes Jahr künftig mindestens ein halbes Jahr in fremden Gefielden verbringen.

    Zuerst will ich wieder mal nach Kenya.

    Ich war zwar zuletzt vor bald 10 Jahren dort, habe mich dort aber immer, trotz der vielen Unzulänglichkeiten, stets wohl gefühlt.

    Suche hier Kontakte mit Expats in der Region Mombasa, oder mit regelmässigen Urlaubern vor Ort, die mir über die aktuellen Gegebenheiten Auskunft geben können!

    Ich komme in erster Linie wegen dem für mich idealen Klima und Wetter und wegen meiner Vorliebe für die heimischen (prallen) Ladies. Ratschläge in dieser Richtung brauche ich keine, bin und war schon immer resistent gegen jegliche Form von Abzocke :)

    Interessiert bin ich an einer Langzeitunterkunft (Shanzu-Beach), gepflegtes Apartment oder sauberes Hotel mit vernünftigen Konditionen.

    Würde mich über Rückmeldungen von Usern und/oder Erfahrungsaustausch freuen!

    Bruninho