Sammeltransport per Schiff nach Kenya
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 

- 

- 
			Meine Post ist in der Regel nicht angekommen. UPS sehr schwierig und teuer. Gegenstände werden mit Zöllen belegt, die der Empfänger bei mir größtenteils nicht zahlen konnte. Am Besten Vertrauensperson suchen, die Platz im Gepäck hat. Oder Geld überweisen damit sich derjenige vor Ort was kaufen kann. Ist leider so ...
 - 
			"Sammeltransport" "per Schiff" und "Kleinigkeiten" - das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
Für Kleinigkeiten ist sicher ausschließlich DHL oder die Mitnahme durch Touristen (ich kann z.B. gerne einmal 10 oder 20 kg oder so mitnehmen, will aber keinesfalls Ärger mit dem Zoll haben) die einzig sinnvolle Lösung. Für den Sammeltransport per Schiff sollten es schon ein bis zwei Kubikmeter Ladung sein, dann geht es als Beiladung in einen Container (z.B. DB Schenker) und wird sich je nach Aufgabeort um die € 500 bis 1000 bewegen. Abholung in Mombasa oder in Nairobi. - 

- 

- 
			Ich hatte mir mal diesen Spediteur aufgeschrieben:
Mercy MainaManaging DirectorEurope-Kenya Shipping CompanyNordholz 6a,D-31863 CoppenbrüggeGermany Tel: +491520419309Email: info@europe-kenya-shipping-company.com - 

- 

- 

- 
			info@leinberger-export.com ist recht neu und bietet auch Abholung an.
 - 

Champion schrieb:
Dankeschön. Werd ich mal nachfragen.
Wünsche Frohe Ostern
Hast du schon erste Erfahrungen mit einem Transport, bzw. was es kosten kann ? Ich wollte mein Motorrad nach Mombasa verschiffen, aber es ist wohl einfacher, dort ein Neues zu kaufen... - 

- 

- 

- 

- 

- 
			Hallo alle miteinander
Leider habe ich diese Plattform hier ausser Acht gelassen.
Ich muss Euch mitteilen, das ich meine Transporte nach Kenia eingestellt habe. Ich würde mit einem Container so richtig verarscht. Wer das ganze Drama mal erfahren möchte, dem schreibe ich gerne mal per PN. Öffentlich möchte ich das nicht machen.
Weiterhin wünsche ich jedem alles gute für und mit Kenia. Wie gesagt ich bin auf ganzer Linie auf die Schnauze gefallen, wie das eben bei so etwas normal ist. 
- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - 

Reddit 0