Jambo, mein Flug nach Kenya führte mich via London. Beim Boarding in die Kenya Airways Maschine wurde ich von einer netten Dame von Kenya Airways am Boarding verhindert, da ich gegen die Einreisebestimmungen für Kenya verstosse!!!!! Pass i:O ,E Visum.....alles okay. Why?? Was vermutlich die wenigsten wissen, Kenya verlangt dass mindestens 2-3 Seiten im Pass noch leer sind!!!!!!!!!! Noch niemals gehört , aber nachzulesen bei Auswärtigem Amt unter Einreisebestimmungen Kenya .Also , achtet darauf ! Nach dem Ausfüllen eines ellenlangen Formular für Kenya Airways, auf dem ich unterzeichnen musste, dass bei einer nicht einreisen lassen durch die Immigration auf eigene Kosten zurück reisen werde , konnte ich meinen Flug am nächsten Abend fortzusetzen,
In Nairobi wurde ich dann auch freundlich darauf aufmerksam gemacht, auf den fast vollen Passport, dass nächste mal, mein Rafiki
In Nairobi wurde ich dann auch freundlich darauf aufmerksam gemacht, auf den fast vollen Passport, dass nächste mal, mein Rafiki