Kann keine Dateianhänge sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann keine Dateianhänge sehen

    Ich bin ja - glaube ich zumindest - immer noch registriertes Mitglied und hab mich auch angemeldet (Welcome back m3pedro!), kann aber immer noch nicht den og Beitrag einsehen (nur für registrierte Mitglieder blablabla...)!?!?!?
    Kann man das bitte in Ordnung bringen?

    Re: Kann keine Dateianhänge sehen

    Hi,

    ich habe das überprüft und es klappt soweit, du bist Mitglied (grüne Farbe).
    Da du diesen Beitrag schreiben konntest, bist du ja auch angemeldet.

    Du hattest schon in letzer Zeit scheinbar Probleme, einen Beitrag zu schreiben, ich denke, du hast da irgendetwas entweder mit den Cookies oder schwankende Internetverbindung.
    Wenn eine Internetverbindung abbricht und sich neu aufbaut, kann es sein, du hast dann eine andere Kennung, was dich automatisch ausloggt bzw. du musst dich dann neu einloggen.
    Oder es liegt an deinen Cookies oder zu voller Browser, schau mal ganz unten hier auf mzungu.info:

    -->> Alle Cookies des Boards löschen

    Mal da drauf klicken und dann neu einloggen.


    admin
    mzungu.info

    Re: Kann keine Dateianhänge sehen

    Hi admin,

    vielen Dank für Deine Tips! Auf einmal ging's dann doch noch, konnte nur meinen Beitrag nicht finden, sonst hätte ich gleich noch geschrieben, daß es sich erledigt hat.

    Aber Du hast recht - irgend was stimmt trotzdem nicht. Ich kann z. B. auch "Alle Cookies des Boards löschen" nicht öffnen. Werde mal alles in Ruhe checken.

    Nochmals danke,
    m3pedro

    Re: Kann keine Dateianhänge sehen

    Hallo,

    ich habe das geändert, wenn irgend Jemand einen neuen Beitrag schreibt... ;)

    Dieser Beitrag wird erst sichtbar, wenn ich den zugelassen habe.
    Das hat einen ganz bestimmten Grund:
    Durch immer wieder kehrende Beleidigungen und Provokationen und auch derbe Anmache an neue unwissende/Hilfesuchende neue Mitglieder, habe ich mich zu diesem Weg entschieden, um die Ruhe im Forum zu garantieren, leider ...

    Ich lösche keine Beiträge, die kritisch oder so sind, lediglich Beiträge, die provokativ zu anderen Mitglieder sind, Beleidigungen enthalten oder so in diese Richtung, diese Beiträge passe ich entweder an oder lasse das einfach nicht zu.

    Also, es dauert etwas, bis du deinen Beitrag sehen kannst, bin ich am Arbeitsplatz, geht es sehr schnell, bin ich unterwegs, dauert es etwas.
    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine und akzeptierst es, es wird das Forum um einiges ruhiger machen, leider auch in der Anzahl der neuen Beiträge aber, was ich echt nötig finde, es wird den Forum-Frieden unterstützen :cool:


    Grüßchen admin