wer will was..........

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    wer will was..........

    .........oder Ausverkauf der Heimat, oder wem gehoert eigentlich noch etwas!
    Nach diesen fast endlosen Abhandlungen ueber Kolonialismus, Kapitalismus, Eigentumverhaeltnisse,
    Ausbeutung etc, die Reihe ist leicht zu verlaengern, so ist man geneigt, dass sich Afrika zu einem
    Ausverkauf- Laden entwickelt und den Meistbietenden zugeschlagen wird !
    Wer das auch immer ist oder war, ist hinlaenglich bekannt. Die Liste ist auch leicht zu verlaengern
    und auch die sog. *Kaeufer* sind im Telefonbuch der Interessenten zu finden.
    Die Nutzniesser dieser Auktionen sind nebst den einheimischen Despoten, auch die internationalen
    Multis jeglicher Richtung.
    Die Liste ist auch zu verlaengern.
    Was uebrig bleibt, das Wenige, das ueberlaesst man grosszuegig den sog. Eingebohrenen.
    Was daraus wird oder wurde, ist auch hinlaenglich bekannt.
    Man muss nicht mal suchen............!

    Re: wer will was..........

    Hi,

    ja, so schauts aus.
    Und was geht unterm Strich?

    Für mich klare Sache, wenn alles kaputt ist, wird es der Islam schon wieder richten, da nützt dann auch keine Uno, Fremdenlegion oder Franzosen nichts, auch kein Weltherrscher mit Namen USA ...


    mzungu
Update cookies preferences