Hallo
-
-
-
-
Hallo chui,
herzlich willkommen auf mzungu.info.
ja, bissl schwer, aber, Problem, es gibt Programme, die sich selbst auf verschiedenen Portalen registrieren um dann einen Haufen Spam zu posten, deshalb hier der Registrierungscode etwas schwieriger, aber, auch wenn es bissl Nerven gekostet hat, du bist da und die schädlichen Anmelde-Robots nicht
LG mzungu
mzungu.info
-
-
-
-
-
-
Hallo Phoenix
Nein bezieht sich nicht auf dich , denn dazu müßte ich dich kennen . Ist allgemein und bezieht sich auf Banalitäten die persönlich sind und man per PN schreiben kann . Finde ich persönlich nicht so wichtig zu lesen ob dieses oder jenes Essen geschmeckt hat oder wer wen auf einen Kaffee einlädt .
Hat also nichts mit dir zu tun .
Schönen Abend noch oder doch eher schon NachtImmer locker vom Hocker . -
-
-
-
...ich bin der Neue
...wurde zwar nicht aus dem "Weichspüler-Forum" entfernt, aber habe jetzt die übertriebenen Streicheleinheiten satt
...ich hoffe, hier ein paar Leute zu treffen, die man von Aufenthalten in Kenia kennt.
Zu meiner Person: bin mit einer Kenianerin verheiratet, 2 Töchter ..... leben in Deutschland
...das muß fürs Erste reichen
Gruß Kwenda -
-
-
"Kamau" schrieb:
Kwendauko@Kwendauko
herzlich willkommen in diesem Forum, vorallem alle Achtung, Du kommst mit Deinem auch vorher immer benutzten Namen hier rein Gruss Kamau
Hallo Kamau,
auch von mir ein herzliches Hallo
...ich hab keine Leichen im Keller, deswegen keine Änderung vom Nick
Gruß Kwenda -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-