Tanzania-Forum, Wünsche und anregungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Tanzania-Forum, Wünsche und anregungen

    Gute Idee, Ostafrika besteht nicht nur aus Kenia.

    Außerdem sind die Nachrichten aus Kenia mittlerweile öde weil immer nur das Gleiche.
    Es sei denn es sind aktuelle Neuigkeiten (z.B. die vonChui)
    Und immer nur in "anauka mavi" herumrühren macht den Geruch auch nicht besser.

    Als "Anregung" würde ich mir Erfahrensberichte wünschen. Also mehr Augen- als Ohrenberichte.

    Ich für meinen Teil könnte einen kleinen Beitrag zu den Bereichen Sansibar, Dar es Salaam und besonders Arusha beitragen, wenn es gewünscht ist.

    Spannend finden würde ich auch wenn so manch eine/r den Unterschied oder die Gegenteile der beiden Länder erzählen könnte.

    Lala Salama
    Riverroad
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !