Welches Hotel wurde an Stelle des Watamu Beach Hotels gebaut

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Welches Hotel wurde an Stelle des Watamu Beach Hotels gebaut

    Hallo liebe Mitglieder,

    kurz nach meinem Abitur hatte ich das große Glück nach Kenia kommen zu dürfen, genauer gesagt ins Watamu Beach Hotel des ASC. Ich habe es geliebt. Mittlerweile, weiß ich, ist es abgebrannt. Mene Frage ist nur: ist ein anderes Hotel an gleicher Stelle errichtet worden? Und wenn ja, welches? Bzw. kann mir jemand einen Tip geben welches Hotel in gleicher oder ähnlicher Lage zu empfehlen ist. Mir gefiel die Nähe zum Dorf sehr, ebenso die Lagune.

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Re: Welches Hotel wurde an Stelle des Watamu Beach Hotels gebaut

    Vielleicht sollte man noch die Marijani Lodge empfehlen. Eine schöne Lodge, super gelegen. Nur ein paar Schritte zum Strand. Besitzerin: eine deutsche, mit einem Kenianer verheiratet. Ihr Name: Denise Kien, oder Kiehn ? Weiß nicht mehr genau. Super Zimmer, nur bed and breakfast. Die Lodge ist sehr schön und sehr gepflegt. Direkt in der "new bla bla bla road" gelegen. (Heißt wirklich so.) Preise waren Ok. Ist allerdings auch schon ca.4 Jahre her.
    Gruß
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)