Frohe Ostern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch an Dich die besten Grüße und
ein Frohe Ostern liebe Chui ...
Wünsche Dir riesen große und dicke Eier !!!
Die von den riesen großen und dicken Hühnern natürlich.
Gruß RiverroadFamilie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten ! -
-
-
-
-
Der sieht so belämmert drein
Ist wahrscheinlich noch auf der Suche nach seinen Ostereiern -
Spass beiseite
Ich dachte immer die dünkler gefärbten wären am aggressivsten , aber ich habe festgestellt , dass es die helleren sind. Die auf deinem Foto sind die bösen .
LG chuiImmer locker vom Hocker . -
Das mit der Aggressivität hängt davon ab wo man mit der Steinschleuder hinschießt und wie groß die Steine sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass wenn man auf den Pelz schießt, dann hauen sie zwar ab, kommen aber aggressiver wieder.
Hingegen Treffer auf`m Schädel macht sie recht ruhig, ok, auch etwas benommen. Je größer die Geschosse um so ruhiger ...
So eine einheimische Steinschleuder ist ein herrliches Werkzeug da es klein ist und auch auf große Entfernungen funktioniert.
Obwohl, am liebsten schieße ich damit auf Nomassas, die springen so lustisch ...
Schönen Oster Montag noch
LG
RiverroadFamilie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0