Grossbrand Hotel Flamingo
-
-
-
-
-
Ich lach mich schlapp
Im Nachbarforum sind die Keniakenner wieder voll aktiv ...
- Der Ruedin soll "warm saniert" haben obwohl ihm das Flamingo gar nicht mehr gehört ... seltsam
- Da wird der Ruedin als der Besitzer vom Safari Inn ernannt .... wie herrlich ...
- Und dann wird Safari Inn Ruedi zum Kamau umgepolt ... hähähähä
Zitat aus diesem Kuschel-Forum:
"Ruedi" nennt sich anderswo "Kamau" und ist in Mtwapa sowas wie der Lebensberater und Buschfunkverteiler. Nicht zu verwechseln mit ASC Ruedin. Gehört zum harten schweizer Kern der "Mtwapakimbos" ,ist auch als "Mtwapaflüsterer" bekannt.
Zitat Ende
Wie informativ ein Forum doch sein kann ....
Macht dem Forum wieder alle Ehre aber wen wundert solche ständigen Fehlinformationen dieser selbsternannten "Kenia-Kennern". Aber lustig ist es schon ...
Schönen Sonntag noch
RiverroadFamilie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten ! -
Hallo Riverroad,
ich hatte von dem Brand umgehend in DL Bescheid bekommen. Bei Rückruf in Mtwapa war es an anderer Stelle noch nicht mal bekannt.
Hatte vorher einen anderen Namen hier im Forum, kann aber nach Neuanmeldung noch nicht über PN kommen.
Deshalb hier ganz kurz: Deinen Namen Riverroad hattest Du bei mir daheim gemacht.Bin aber jetzt in Südostasien, auch Äquatornähe. Meld dich mal wieder bei mir, oder bei meiner Frau über messenger.
tschüss
nyoka
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0