Hallo,
da mich immer wieder Leute fragen, hier mal etwas genauer.
Afro Dating | Mzungu Dating
black-meets-white.com/
Afro Date without Fake
Die Betreiber dieser Webseite schauen sehr genau, wer sich dort anmeldet.
Es werden die Profile und die reale Herkunft im Vorfeld geprüft.
Stimmt etwas nicht, wird dort sofort gelöscht.
Cybersex ist dort nicht erwünscht.
Scammer werden sofort gelöscht.
Beleidigungen werden nicht geduldet.
Bisher habe ich, speziell in dem Webcam-Chatraum dort, ausschließlich nette freundliche Menschen getroffen. Auch nach Geld wurde ich dort noch nie gefragt.
Es scheinen dort wirklich nur ausgesuchte, handverlesene Leute zu verkehren, die die gleichen Interessen verfolgen, wie auch die Betreiber, nämlich eine anständige Soziale Plattform im Bereich Dating und Kontakt.
Dies gilt also genauso für Europäer, diese werden genau so ausgefiltert, wie auch die Afrikaner.
Ich finde das eine ganz tolle Idee und Leistung, auch Mut gehört dazu, so etwas zu machen.
Aus diesem Grunde befinden sich auch hier auf mzungu.info Links zu black-meets-white.com.
Der Chatraum:
Die Webseite:
Einige Leute von mzungu.info sind auch dort angemeldet, ich denke, es kann jeder bestätigen, der sich öfter auf black-meets-white.com aufhält, dass es einzigartig ist.
Auch den sogenannten Real-Check finde ich sehr gut.
Bei dem Real Check werden verschiedene Faktoren überprüft, hier ein kleiner Auszug:
Ich freue mich über sinnvolle Antworten
AfroKontakt
da mich immer wieder Leute fragen, hier mal etwas genauer.
Afro Dating | Mzungu Dating
black-meets-white.com/
Afro Date without Fake
Die Betreiber dieser Webseite schauen sehr genau, wer sich dort anmeldet.
Es werden die Profile und die reale Herkunft im Vorfeld geprüft.
Stimmt etwas nicht, wird dort sofort gelöscht.
Cybersex ist dort nicht erwünscht.
Scammer werden sofort gelöscht.
Beleidigungen werden nicht geduldet.
Bisher habe ich, speziell in dem Webcam-Chatraum dort, ausschließlich nette freundliche Menschen getroffen. Auch nach Geld wurde ich dort noch nie gefragt.
Es scheinen dort wirklich nur ausgesuchte, handverlesene Leute zu verkehren, die die gleichen Interessen verfolgen, wie auch die Betreiber, nämlich eine anständige Soziale Plattform im Bereich Dating und Kontakt.
Dies gilt also genauso für Europäer, diese werden genau so ausgefiltert, wie auch die Afrikaner.
Ich finde das eine ganz tolle Idee und Leistung, auch Mut gehört dazu, so etwas zu machen.
Aus diesem Grunde befinden sich auch hier auf mzungu.info Links zu black-meets-white.com.
Der Chatraum:
Die Webseite:
Einige Leute von mzungu.info sind auch dort angemeldet, ich denke, es kann jeder bestätigen, der sich öfter auf black-meets-white.com aufhält, dass es einzigartig ist.
Auch den sogenannten Real-Check finde ich sehr gut.
Bei dem Real Check werden verschiedene Faktoren überprüft, hier ein kleiner Auszug:
- Angegebene Herkunft im Profil wird mit der tatsächlichen IP des Mitglieds überprüft.
- Die Email und Name wird auf Scammer und Spammer Verdacht geprüft.
- Das hochgeladene Bild des Mitglieds wird per Webcam überprüft.
- usw...
Ich freue mich über sinnvolle Antworten
AfroKontakt