Ich möchte gerne eine PN an einen Freund hier als offenen Brief veröffentlichen. Diese PN habe ich im Multikulti bereits gepostet, gehe aber davon aus, daß der betreffende "Blaustift" bereits am Glühen ist und mein Beitrag schnellstens gelöscht werden wird, nach dem Motto: was ich gelöscht habe, brauch ich nicht mehr diskutieren. Es liegt mir allerdings fern, dieses Forum zu mißbrauchen und habe Verständnis dafür, falls du diesen Beitrag lieber löschen willst.
Hi Micha,
nun hatten wir beide Ärger mit diesem aufgeblasenen "Moderator". Meinen Thread über's Sai Rock hat er komplett gelöscht, nachdem er Links zu einem anderen Kenya-Forum (mzungu.info/) zunächst als zulässig erklärte, ich davon Gebrauch machte und er seine Erklärung anschließend wohl bereute. Anscheinend befürchtete er zurecht, das die User seines "Rosaroten Brillen-Forums" erkannt hätten, daß es da ja auch noch ein realistisches Forum gibt. Ist ja auch ganz einfach - gelöschte Beiträge und Threads sind ja weg und er braucht sich der Realität nicht mehr zu stellen und zum Diskutieren ist er ohnehin zu feige. Tut mir nur leid der arme Kerl - wahrscheinlich hat er zuhause nichts zu sagen und muß das über "sein" Forum kompensieren. Aber wir sollten uns wirklich mal überlegen, ob wir diesen Scheiß brauchen. Ich jedenfalls werde im Multikulti nicht mehr posten, solange dieser "Mensch" sich dort Moderator schimpfen darf! Ich stelle diese PN auch als Beitrag ins Forum und bin gespannt, wie lange er für die Löschung braucht. Aber dieseses Mal wird's nicht so leicht sein, denn meine PN an Dich wird auch unter "http://www.mzungu.info/" als offener Brief erscheinen, falls man dies dort zuläßt.
Liebe Grüße,
Peter