Heiraten in Kenja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heiraten in Kenja

Neu

Hallo Leute.
    Ich bräuchte bitte wenn jemand hat die Neusten Informationen für eine Heirat in Kenja/Nairobi.

Es scheint seit 2026 sehr schwer geworden zu sein das jemand aus Kenja ein Visum bekommt. Jeder unterstellt das sie nicht zurück will. Ehebetrug und was weiß ich nicht alles.

Nun sind wir müde und haben uns entschieden die Hochzeit in Kenja zu machen.

Auch wenn der Aufwand später schwerer ist in Deutschland aber so funktioniert es wenigstens noch.Es dauert bis sie ein Termin bekommt vielleicht weiß jemand hier sicher was gefordert wird? Wie kann man das am schnellsten beschleunigen so das die Hochzeit aber LEGAL bleibt wodrauf achten wo heiraten in Nairobi. Ich würde um das zu beschleunigen auch gerne die eine oder andere Hand schütteln vllt fällt mir ja was aus der Tasche und der Termin geht schneller weil ich kann maximal 14 Tage fliegen mehr Urlaub am Stück bekomme ich leider nicht.

Also bitte alle Infos die ihr habt her damit :)

Ich glaube bei dem evisa brauche ich ein Hotel oder ? Was ist da anerkannt und das billisgte weil wohnen werde ich bei Meiner Frau. Aber fürs Visum brauche ich das wohl oder?

Das Hotel ist dann nur Alibi damit es keine Visa Probleme gibt.

Also bitte alle Infos die ihr habt her damit :)

Egal wie klein werde gleich Montag anfangen alles zu besorgen.

Geburtsurkunde mit Apostel ohne auf Deutsch / English / International?

Im Netz findet man soviel aber k.a was das stimmt und die Infos sind alle älter.

Welche Impfungen empfiehlt ihr?

Gelbfieber nötig? usw.

Vllt ist in der Zeit wenn ich fahre auch wer da dann könnte man sich ja auch mal treffen.

Bin aufjedenfall dankbar für jeden aktuellen Rat
Update cookies preferences