Mtwapa oder Pattaya
-
-
Um Himmels Willen, ich hoffe nicht
Wie ich gehört habe, geht ein Großteil der Farangs nach Patty, weil sie dort mit deutsch bestens klar kommen
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund) -
man kann ja mtwapa schlecht mich pattaya vergleichen..
in pattaya gibt es strassen, vernünftige geschäfte, schöne restaurants wo man nicht nur kuku oder mbuzi nach 2 stunden wartezeit essen kann.. in pattaya gibt es auch noch strom nach einem gewitter..
dafür gibts nur dünne, kleine, nach jungens aussehende mädchen und die sind auch nicht für ein paar euro zu haben.. und für ältere damen ist da in sachen jyggy jyggy auch nicht sooo viel zu holen
da wird wohl jeder der zwei orte weiterhin seine ganz speziellen liebhaber haben
viele grüße -
-
"cipsi" schrieb:
Habe mal eine Frage,ja glaubt Ihr denn,das die oder bzw.alle Farangs jetzt umsiedeln nach Mtwapa
Hier sind doch schon soviele Generalmanager,Millionaere etc.die leisten ja sowieso schon Entwicklungshilfe ohne Ende
und was sind jetzt "Farangs
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt. -
Der Afrikaner sagt Mzungu zu den Europäern,
der Asiate sagt Farang zu den Europäern,
der Mexikaner sagt Gringo zu den Nichtmexikanern,
der Araber sagt Giaur zu allen Nichtmoslems
Habe ich noch was vergessen???? Bitte ergänzen.Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund) -
"Shikamoo" schrieb:
Habe ich noch was vergessen???? Bitte ergänzen.
der engländer sagt Krauts zu den deutschen, weil wir soviel kraut essen
ansonsten bezeichnen sicher nicht alle afrikaner den europäer als Mzungu..
genau genommen ist ein deutsch sprechender deutscher nicht mal mehr ein mzungu, da diese bezeichnung von kzungu kommt, was übersetzt einfach nur englisch heisst.. demzufolge heisst mzungu einfach nur der englischsprechende..
man, bin ich schlau
-
und wie, aber recht hast du
gemäß dem Spruch: Mimi si mzungu, mimi ni mjerumani
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4