Herzlich willkommen Vapula

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Hi,

das ist eigentlich der Vorstellungs-Thread 8)
    Aber hier hast du dich ja vorgestellt:
    Heirat einer Kenianerin

Zu deiner Frage:
    Doppelaccount !, ich lösche Souldancer :whistling:

Zum Timeout:
    Ich habe das Timeout eigentlich auf 10 Minuten gestellt, da es Probleme mit aggressiven Spider (Suchmaschinen) gibt, die mir innerhalb 12 Stunden über 3 Gigabyte Sessiondaten in die Datenbank schreiben und dann die komplette Webseite hackt.

Kann noch Jemand das frühzeitige Timeout bestätigen ?

Ich habe das Timeout nun auf 20 Minuten gestellt, ob es so bleibt, werden wir sehen, erst einmal schauen, ob noch andere User ein zu kurzes Timeout haben.

Wenn du halt mit 2 Accounts hier unterwegs bist, erkennt das System das, wir haben das in unseren Forenregeln, dass ausschließlich 1 Account erlaubt ist, ist auch logisch, was will man mit 2 Account und es kann sein, dass du deshalb ständig rausgeworfen wirst, das passiert sozusagen automatisch.

Ich habe gesehen, dass du mit dem Profil Souldancer Probleme hattest zwecks Registrierungscode, der Registrierungscode bestätigt sozusagen deine eMail-Adresse, deshalb ist das so.
    Bei deinem Account hier (Vapula) hat es ja nun geklappt, solche Fehler liegen oft an entweder ungültige oder fehlerhafter Eingabe der eMail-Adresse bei der Registrierung.

gruß mzungu
Update cookies preferences