Herzlich willkommen tomhilde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Servus,
    mein Name ist Thomas. Ich bin seit ca. 18 Monaten mit einer Kenianerin zusammen. Ich bin 55 und Sie ist 29. Also ich bin mit ihr zusammen, Sie betrachtet mich wohl eher als wandelnden ATM.
    Während unserer gemeinsamen Zeit war ich bereits etliche male in Diani Beach. Ja, ich habe Sie auf Tinder kennen und Sie hat die letzten 5 Jahre an der Küste verbracht. Ich wußte also von Anfang an relativ schnell was Sie für eine ist und wie sie ihren Lebensunterhalt verdient hat. Trotzdem habe ich mich in dieses Mädel verguckt :-). Die gesamte Geschichte hier zu schreiben würde den Rahmen glaube ich sprengen. Nur soviel, ich habe ihr halt mehrmals nachweisen können das sie während meiner Abwesenheit in DE immer noch weiter Party gemacht hat als gäbe es kein Morgen. Auch hatte sie natürlich weiterhin sehr viele Männerkontakte auf ihrem Handy. Naja, ihr wisst alle wie die Mädels so ticken. Trotz alledem hat sie mich bereits ihrer Mutter vorgestellt (wohnt in Tika) die 2 Jahre jünger ist als ich :-). Ich habe versucht Sie in die richtige Richtung zu bewegen um eine seriöse Beziehung führen zu können, aber das ist leider nicht zu 100 Prozent gelungen. Trotzdem komme ich irgendwie von Ihr nicht los. Wir werden mal sehen wie die Geschichte endet. Das soll für den Anfang erst einmal reichen.
    Grüß dich Thomas!

    Hier antwortet dir Reiner, 60 Jahre, von Reiner & Terry.
    Ich bin seit dem 09. Januar 2025 mit meiner Frau Terry, 32 Jahre, verheiratet.
    Wir arbeiten jetzt an einer gemeinsamen Zukunft in Deutschland.
    Aus eigener und der Erfahrung kann ich dir sagen, daß du von diesem Mädel lieber die Finger lassen solltest, wenn du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist.
    Leider gibt es auf beiden Seiten Sohne & Solche ...
    Deutsche Männer, die nur des Spaßes wegen nach Kenia möchten und deshalb Beziehungen zu mehreren Frauen unterhalten.
    Kenianische Frauen, welche Beziehungen zu mehreren Mzungus unterhalten und sich daraus finanzielle Vorteile versprechen.
    Meine Frau und ich haben z.B. in unser beider WhatsApp-Status jeweils ein Bild eingestellt, welches uns beide zeigt.
    Bei solchen Kleinigkeiten fängt es unseres Erachtens schon an.
    Wer zu seiner Beziehung steht, hat kein Problem damit, dies der ganzen Welt mitzuteilen.

    Herzliche Grüße
    Reiner