Erfahrung mit Starlink?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Erfahrung mit Starlink?

    Hallo Forum

    Hat jemand Erfahrung mit Starlink?

    Mit dem Internet von Elon Musk aus dem All. In einer Höhe von 500 Kilometer.

    Überlege mir das Teil zuzulegen. 6.500 KES/mo für Service und 89.000 KES für Hardware. Gut, in Österreich kostet das Teil 300 Euro.

    Safaricom Business kostet mich etwa 5.500 KES/mo. Unlimitiert. Bei einer Download-Geschwindigkeit von 1,9 Mbit/s und Upload von 2,5 Mbit/s. Netflix funktioniert in der Regel gut. Jedoch echt mühsam, wenn mehr als vier Leute im WLAN sind.

    Schlechter kann es eigentlich nicht werden:)
    Hi,
    >>>Bei einer Download-Geschwindigkeit von 1,9 Mbit/s und Upload von 2,5 Mbit/s. Netflix funktioniert in der Regel gut.<<<
    Gibt's kein Glasfaser in Diani??

    Safaricom: SECURE FIBRE 15Mbps | KES 3.850, SECURE FIBRE 10Mbps | KES 2.890, SECURE FIBRE 20Mbps | KES 4.330
    und andere Anbieter auch verfügbar (billiger/teurer)

    Am SIM-Modem bekomme ich normall 33, manchmal sogar bis 55 Mbit/s! Versuche doch einmal die anderen Anbieter durch.
    Mein Problem am SIM Modem ist eher, dass es nicht dauerhaft hält - nach ein, zwei monaten muss ich persönlich das Modem restarten.

    Lg
    Michael