Herzlich willkommen Greenjaguar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Zusammen,
    dann stelle ich mich mal hier kurz vor.
    Ich komme aus Frankfurt am Main und bin seit 2013 mit einer Kenianerin verheiratet. Wir haben auch eine Tochter die noch zur Schule geht. Natürlich leben wir hier in Frankfurt zusammen.
    Wir planen, wenn nichts Außergewöhnliche passiert, in etwa 5 Jahren fest nach Kenia zu gehen. Zur Zeit fangen wir schon mal mit der Planung an, das kann man ja nie genug beginnen.
    Geplant ist, dort ein Haus zu kaufen. Hier hält mich eigentlich nichts mehr, da die Entwicklung immer schlechter wird und ein freies Leben bald nicht mehr möglich sein wird.
    Wenn ich mir hier im Land die Kriminalität und Abzocke ansehe, um es mal auf einen Nenner herunterzubrechen, kann ich das in Kenia genauso bekommen. Nur eben viel freier und einbesseres Leben für das gleiche Geld.
    Wir haben dort Familie und damit ist das schon etwas anderes als ganz ohne Bezug. Warum soll man sich im letzten Lebensabschnitt mit diesen hier im Land künstiich erzeugten Problemen herumschlagen?
    Immer öfters höre ich: Die Menschen, die Geld und/oder Bildung haben verlassen das Land. Die Menschen, die weder Geld noch biuldung haben, kommen hier her. Was das mittel- bis langfristig bedeutet, kann sich jeder schnell selbst erklären.
    Ich freue mich jedenfalls sehr, mein Wissen und Erfahrungen hier mit Euch auszutauschen.
    Liebe Grüße
    Volker