3.Versuch mich vorzustellen und die Freischaltung zu erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    3.Versuch mich vorzustellen und die Freischaltung zu erhalten

    Hallo zusammen,

    Ich bin Tom aus München und habe meine Zukünftige in Kenia gefunden. Wir wollen sobald als Möglich heiraten und zusammen in Deuschland und Kenia leben.

    Ich bin Medizintechnik-Ingenieur und Sarafina ist (bald) graduierte Krankenschwester (MKU).

    Ich kann jede Information brauchen, wie wir Heirat und Visa bewerkstelligen.

    Vielen Dank schon mal an den Forumsbetreiber und für alles was wir hier in Erfahrung bringen können.

    Thomas.

    PS: Die Registrierung am WE über zwei verschiedene eMail-adressen bei 1und1 hat nicht funktioniert. (keine Mail mit Aktivierungscode bekommen. Auch nicht im Spam)

    PPS: es ist m.E. völlig unklar in welchem Thread man sich vorstellen muss, um den Segen des Admins zu erhalten. Ich warte schon Wochen darauf...
    Hallo,

    sorry, dass es so lange ging.

    Da kamen verschiedene Kompenenten zusammen.

    Die Deutschland-weiten Störungen im Internet könnten die Versendung der Registrier-Emails gestört haben.

    Normal sehe ich das und reagiere recht schnell, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin ;)

    Also, sorry, nun bin ich wieder da.

    Kann ich ThomasK und TomTom entfernen ?

    mzungu