Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-204 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von "chui": „Wie man als Frührentner hier leben kann weiss ich nicht , ich hätte es nicht gekonnt . Ich weiss auch nicht wie man hier mit staatlicher Unterstützung leben kann . Bei uns heisst das Arbeitslosenbezug und wenn man in Urlaub fährt muss man das melden und die Zahlung wird eingestellt . Wie sich das in Deutschland verhält ist mir nicht bekannt . Ich weiss auch nicht wie man hier leben kann , wenn man seine Aufenthaltsbewilligung nicht verlängert . Oder wie man seinen Verheiratens…

  • Benutzer-Avatarbild

    Re: Ausbeutung

    jimbo - - Schlechte Erlebnisse in Kenia

    Beitrag

    Es ist bemerkenswert, wie gewisse Afrikaner und exotische Menschen die Erwartungen und Sehnsüchte der Europäer befriedigen und bewirtschaften können. Sie nützen individuelle oder gesellschaftlich bedingte Defizite schamlos aus. Aber das ist ein weltweites Phänomen.... homo hominis lupus (der Mensch ist des Menschen Feind). Sein Geld in Europa verdienen, Rentenansprüche sammeln und dann in Afrika ein gemütliches Frührentnerdasein, gar nicht schlecht... Das Beste beider Welten kombiniert... (Ev. n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich haben m3pedro, chui und kamau irgendwie alle Recht. m3pedro ist human und nimmt in Kauf betrogen zu werden, chui und kamau reden aus Erfahrung und bekommen im nachhinein Recht. Ich finde die Haltung von m3pedro nicht nur human, sondern auch durchaus rational, man hilft Freunden und Lebenspartnern in Not. Wenn es klappt sind die Bande gestärkt, wenn nicht, weiss man es besser und muss die Konse- quenzen daraus ziehen, was m3pedro ja gemacht hat: Er hat seine Freundin entsorgt und sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Re: devona-Tread

    jimbo - - Dies und das

    Beitrag

    Moslem Metzgerei im Nakumatt-Komplex Ich habe auch das Gleiche erlebt. Die Schuld liegt aber nicht an den Moslems, sondern an den unhöflichen Kunden, die sich vordrängeln. Die Angestellten mischen sich nicht ein. Ich habe auch schon Kundinnen, gesagt, meine Zeit sei nicht geschenkt, ich sei an der Reihe. So wurde ich nachher sofort bedient. Das Problem dieser Metzgerei ist aber graviender. In den Vitrinen liegen ganze Haufen schlecht geschnittene Fleischstücke, richtig unappetitlich, zudem, ist …