Herzlich willkommen HRA2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich habe diese Seite schon vor ein paar Monaten entdeckt. Interessante Beiträge. Ich bin von Beruf seit 30 Jahren Lkw Fahrer. .davon 25 internationaler Fernverkehr. Mit Afrika hatte ich bis vor 1.5 Jahren nix am Hut, bin da mehr aus Neugierde hingeraten. .und treibe mich seitdem auf verschiedenen Dating seiten rum. .einfach mal zum schauen wie die da so ticken.
    Auf den Dating Portalen wirst du eher weniger sehen wie sie hier so ticken.

    Schau dir vielleicht mal das Buch Karibu Nairobi an (Autor / Übersetzer auch hier im Forum).

    Entscheide dann, weswegen du schaust. Sonst kann es teuer werden.
    (Einige auf den Dating Portalen sind Fallensteller und versuchen dich abzuzocken, die wenigsten sind an einer echten Familie interessiert. Alles andere ist wohl dazwischen.)

    Ich habe meine Frau 2009 auf einer Baustelle in Mbeya kennen gelernt.
    Für was ernstes halte ich die Dating Portale ungeeignet.
    Es gibt hier Mädchen die lassen sich schwängern nur um nach Deutschland einreisen zu können und jemanden zu haben der zahlt.
    In Deutschland fingieren sie Häusliche Gewalt und tauchen dann unter (wenn du zahlen musst).
    Möglicherweise wird dir Schleusen, Körperverletzung, Heiratsschwindel, ... angehängt
    (Und man ist inzwischen freundlicher zu Ausländern als zu Deutschen (in Deutschland)).
    (Ich kann 2 Fälle benennen)

    Deshalb überlege weswegen du schaust.
    (Eine Prostituierte kann billiger sein als ein Abenteuer (siehe Buch).)