Hotels oder Apartments in Mtwapa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hotels oder Apartments in Mtwapa

    Da ich meinen nächsten Urlaub in Kenia plane,suche ich Unterkünfte (ohne Joiner Fee) in Mtwapa.

    Ich bin ein absoluter Neuling was Afrika/kenia angeht.

    Zur Unterkunft;
    Sie sollte erst mal sicher sein,also mit Security und am liebsten ein Safe im Zimmer oder halt an der Rezeption haben.
    Bad sauber mit getrennter Dusche,Frühstück ist nicht so wichtig für mich,da ich gerne im Urlaub ausschlafe und ausserhalb meiner Unterkunft gerne Essen geh.
    In der Nähe der Hotspots (Bars,Clubs,Restaurants) sein.
    Strand sollte Fussläufig erreichbar sein.

    Gerne schliesse ich mich auch an einen erfahrenen Member an ,wenn der Zeitraum für mich passt,welcher noch nicht genau feststeht.

    Preis für Unterkunft sollte bis ca. 50 Euro/Nacht liegen.

    gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwob66“ ()

    Empfehle die üblichen Seiten: arnb. Booking.com. Oder einfach mal googeln: private apartment Mtwapa. Hier gibt es Angebote für jeden Geldbeutel. Ich selber war schon 2x im Prestige Mtwapa. Empfehlenswert, da billig, sicher, wlan, Pool und in der Nähe zu den Hotspots und Strand Copacabana, ca. 5-10 Minuten zu Fuß oder per motorradtaxi. Für Fragen und Tipps stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach eine PN senden