Restgeld aus letztem Kenia-Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Restgeld aus letztem Kenia-Urlaub

    Jambo Forenmitglieder,

    habe aus meinem letzten Kenia-Urlaub noch 4.950 Kenya Shilling (Gegenwert ca. € 45) übrig.

    Da ich nicht beabsichtige in naher Zukunft wieder nach Kenia zu reisen, biete ich Geldscheine zum Erweb an. Ich hoffe mein Posting verstößt nicht gegen die Forenregeln.

    Stückelung: 2x 1000, 1x 500, 5x 200, 14 x 100 und 1 x 50 = 4950

    Bei Interesse einfach eine PN senden und ich bitte nur um akzeptable Angebote.

    Versand: € 1,50 als Großbrief auf eigenes Risiko oder € 4,50 als versichertes Hermes-Päckchen mit Sendungsverfolgung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mombasawindi“ ()

    Da sich bisher kein Interessent gemeldet hat, suche auf diesem Wege vielleicht ein Foren Mitglied, dass in absehbarer Zukunft nach Kenia fliegt und einen Briefumschlag mit dem Geld an meine Bekannte übergeben könnte. Am besten wäre eine Übergabe in Mtwapa nach Absprache.

    Eine weitere Möglichkeit wäre ein Postsendung nach Mtwapa, allerdings nicht der sicherste Weg Daher bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Postanschrift(P.O. Box) am besten in Mtwapa.

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Schon mal vorab ein Asante sana.