Herzlich willkommen Jens_NBG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich willkommen Jens_NBG

    Hallo Jens_NBG,

    willkommen auf mzungu.info.

    Um mzungu.info in vollem Umfang nutzen zu können, stelle dich hier im Thema bitte kurz vor.
    Du wirst dann schnellstens als Mitglied, ohne Einschränkungen, freigeschalten.


    Viel Spaß auf mzungu.info
    Gruß mzungu


    Jens_NBG schrieb:

    Hallo ich möchte mich einmal vorstellen, ich bin der Jens aus Nürnberg. Ich hab hier schon länger mitgelesen, und hab mich nun entschlossen hier mit zu diskutieren.
    Im Januar, nach mittlerweile 4 Jahren möchte ich in Kenya, Nairobi heiraten, hierzu meine Frage:

    Was ich so an Dokumenten benötige ist klar, also Geburtsurkunde, Scheidungsurteil, die Übersetzung des gleichen, Pass, Passbilder, gültiges Rückflugticket.

    Eines ist mir leider absolut unklar; wer beglaubigt mir die von einem vereidigtem Übersetzer und vom Landgericht Düsseldorf legalisierte Urkunde, die ja durch die Legalisierung zu einer öffentlichen Urkunde geworden ist für den Gebrauch in Kenya. Es sind sicher einige hier, welche den selben Weg gegangen sind, ich bitte um Antworten.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Heiraten in Kenya