Danke für die Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Danke für die Aufnahme

    Hi, mein Name ist Uli, ich 52 Jahre alt, stehe fest im Leben (auch finanziell) und bin über dieses Forum gestolpert, da ich selber eine liebe Frau aus Kenia kennengelernt habe.
    Allerdings nicht in Kenia, sondern per Internet hier in Deutschland. Sie lebt schon seit 11 Jahren hier.

    Natürlich mal google gefragt, ob eine Frau aus Kenia mit einem europäischen Mann überhaupt klarkommen kann, hat google mir auch dieses Forum vorgeschlagen.
    Es tut mir leid, dass hier so viele Pech gehabt haben eine gute Beziehung zu finden. Aber bisher waren das keine Themen, die mich betreffen. Denn ich war noch nie in Kenia, sie lebt schon lange hier und spricht schon sehr gutes Deutsch (hätte ich ihr Foto nicht gesehen, hätte ich nichtmal bemerkt, dass sie nicht wirklich aus Europa kommt).

    Ich denke, mehr muß ich nicht von mir schreiben - oder? Hat ja dann nichts mit diesem Forum zu tun, sondern wäre nur privat.