Herzlich willkommen 254michael

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo und danke für die Registrierung.
    Tja, was soll ich da wohl von mir vorstellen.
    Nun gut, ich bin männlich, knapp über 50 und seit ca. 20 Jahren mal länger (ein bis acht Monate) mal kürzer aber doch fast jedes Jahr in Kenya. Auch während der Whlen war ich (leider) fast immer im Land.
    Mein Aufenthalt in Kenia ist im allgemeinen aufkommensneutral obwohl am Anfang natürlich Investitionen erforderlich waren. Auch jetzt müsste eine größere Ausgabe (z.B. ein neues Auto) von außen finanziert werden.
    Aktuell reduziere ich meine Keniareisen eher weil es einerseits etwas unsicherer wird und die Straßen in Zustand und Verkehrsbelastung nicht mehr so lustig zu befahren sind. Außerdem wird das tägliche Leben überdurchschnittlich rasch teurer, die Luft in meiner Lebensumgebung hingegen täglich staubiger.

    Aktuell denke ich darüber nach, auch mein Wohnhaus zu vermieten. Allerdings bin ich da noch unentschieden - und wenn dann weiss ich noch nicht ob Langzeit an Einheimische oder Kurzzeit, eventuell sogar tageweise an Urlauber - und da wieder ob an Nairobianer oder Europäer. Oder verkaufen und etwas anderes kaufen?
    Vielleicht finde ich ja hier gute Ideen?