Bald 7 Jahre mzungu.info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bald 7 Jahre mzungu.info

    Hallo Gemeinde, hallo Mitglieder und Mitleser,

    bald wid mzungu.info 7 Jahre alt.

    Durch Dick und Dünn ging diese Webseite.

    Oft habe ich mir gesagt, dass ich damit nun aufhören will, oft war mein Mauszeiger schon auf dem DELETE-Button ...

    Immer wieder habe ich es mir gerade noch einmal anders überlegt.

    Nun ist wieder ein Punkt da, wo ich am überlegen bin, meine ganze Afro-Geschichte mit allem, was da dran hängt, aufzugeben.
    Eine Entscheidung ist nun so ziemlich sicher gefallen ...
    Ich habe keinen Nerv und kein Interesse mehr daran, habe mich schon vor 2-3 Jahren umorientiert, mache gänzlich andere Dinge, bedeutet, ich werde diese Afro-Geschichte aufgeben.

    Die gute Nachricht aber ist, dass ich mich auch dazu entschlossen habe, mzungu.info weiter zu betreiben und am Leben zu erhalten. Zu viel Herzblut, zu viel Arbeit und zu viel Liebe steckt darin, zu schade das aufzugeben.
    In fremde Hände hätte ich mzungu.info niemals gegeben, niemals ;)

    Einer der Gründe, warum ich mzungu.info am Leben erhalte, ist ganz schlicht die Tatsache, dass es sehr liebe Menschen hier gibt, die teilweise mit durch Dick und Dünn gegangen sind, andere Menschen hinzu gekommen sind und das Forum mit tollen Beiträgen am Leben erhalten.
    Das bedeutet, genau IHR, liebe aktive Mitglieder, genau Ihr habt diese Entscheidung getroffen und mzungu.info am Leben erhalten, nicht ich, ich bin nur der kleine Mechaniker von der Werkstatt nebenan. ^^

    VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR !!

    Viele Grüße
    mzungu :thumbup:
    Ich glaube Dir gerne lieber mzungu, dass es oft nicht einfach ist ein Forum zu betreiben. Und für den normalen user kaum zu fassen ist, wieviel Arbeit doch im background steckt.
    Umso mehr freue ich mich, dass Du das Forum weiter am Leben erhalten möchtest. Hier kann man doch (gerade als Leihe oder Anfänger), sehr viele und vor allem nützliche Informationen zusammen tragen.
    Ich sage mal im Namen der interessierten Forenmember herzlichen Dank für Deine Mühe und auf die nächsten 7 Jahre.

    Lg Kinyanjui

    Ps: Jetzt bin ich doch schon neugierig auf Deine Umorientierung geworden, falls Du erzählen magst.
    So is it
    Hi,

    naja, Umorientierung in dem Sinne, dass ich mich mehr auf andere Dinge im IT-Sektor konzentriere, bzw. einfach "back to Basic", mit dem, was ich eigentlich beruflich mache.
    Breit gefächert, von Netzwerkbetreuung bis Serveradministration, Scripte, Webshops und so Dinge im IT-Bereich ...
    Ich habe einfach keine Zeit mehr für das ganze Afro-Gedingens.

    mzungu.info hat, erstaunlicher Weise, diesen Monat schon, obwohl noch nicht ganz rum der Mai, den absoluten Rekord mit Klicks und User erreicht:

    Monat
    Besucher
    Klicks
    Mai
    1517022
    1633300


    Das ist schon der Hammer, ich denke, bis Ende Mai sind das über 2 Millionen, das ist mehr als leichtes Interesse, würde ich mal sagen.


    Gruß mzungu
    Ja schade das die meisten einfach nur lesen und sich nicht beteiligen wollen.
    Bei durchschnittlich 2-3 Mitglieder aber auf der anderen Seite 1000 Gäste die online sind wäre das Potenzial groß. Das Forum könnte in kurzer Zeit vor Beiträgen explodieren. Aber es kommen ja auch regelmäßig neue Mitglieder dazu.

    Achso verstehe. Die Umorientierung war gar nicht auf Afrika allgemein bezogen. Na dann ist ja gut ☺
    So is it