Auswanderung nach Kenia... Wer hat nützliche Tips?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo an alle,
    ich bin dabei eine Firma mit Eigentum gemeldet als LTD zu kaufen...ich sehe es eher als eine zukünftige Investition ...da ich Business und Kinder in Österreich habe wollen wir derzeit noch nicht auswandern und noch einiges sparen...Kann mir jemand guten Steuerberater, Buchhalter am Diani empfehlen...ich Blick noch nicht durch mit den ganzen System.......Würde sehr dankbar sein um einige tips zu bekommen... ni auch keinen work permit mmmm macht es Sinn jetzt einen zu beantragen...wie ist es mit den Nachweis über 100.000$ , muss man das Bar auf dem Konto haben oder schon das was man investiert hat...bin noch sehr verwirrt von alle Kommentare aber auch sehr positiv eingestellt auch wenn wahrscheinlich viele Schwierigkeiten auf uns kommen würden wir lieben das Land und hhhhaben positive Einstellung...❤️
    Business in kenya als auslaender?? Na da sei mal sehr vorsichtig. Ich kenne hier 5 maenner...2 deutsche.m
    2 daenen..
    Einen italiener..alle pleite gegangen..einer haengte sich auf..einer hat schlaganfall bekommen..ist in germany. Ein daene ist zurueck in daenemark..hiv/aids.
    Frau verprasste alles geld. Ein deutscher ist soo pleite u.wieder in germany. Alle verloren hab u.gut..alles..total.alles.