Warnung vor dieser Person in Kenia /Südküste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Warnung vor dieser Person in Kenia /Südküste

    @Matundany,
    heute moechte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich kenne diese Frau und auch Dich ueberhaupt nicht,aber ich finde es total daneben,wie Du diese Frau durch den Kakao ziehst.
    Zu jeder Sache gehoeren zwei und wie zu lesen ist hast Du Dich ja auch jahrelang illegal in Kenya aufgehalten.Hier hoert man nur eine Seite und das ist Deine.Das finde ich aeusserst unfair.Man sollte mal die Irmgard zu Worte kommen lassen.Ich meine durch den Dreck gezogen ist jeder mal schnell,habe es selbst hier in diesem Forum erlebt.Menschen die man nicht kennt zu beurteilen und verurteilen ist sicher nicht ein Zeichen von Staerke.
    Auch dachte ich,das hier ein neuer Anfang gemacht werden soll,hm..... :shock:
    ich glaube ich werde bei Gelegenheit mal an die Suedkueste fahren und mir Irmgards Version mal anhoeren,vielleicht erzaehlt sie es ja. :evil:
    In dem Sinne wuensche ich Dir einen schoenen Abend und lass Deine Hassgefuehle weg,die versauern Dir nur Dein Leben,nach vorne schauen ist immer besser.
    Ingrid

    Re: Warnung vor dieser Person in Kenia /Südküste

    Ich sage es noch einmal. Ich habe das aufgeschrieben was ich mit der Irmgard erlebt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Willst Du "Cipsi" mir das Recht streitig machen meine Erlebnisse zu veröffentlichen!
    Lese doch mal auf der ersten Seite dieses Treats den Bericht vom User "Bamba"
    Nun. Inszwischen habe ich Mitstreiter gefunden die bei passender Stelle auch was zu sagen haben werden ..... :cool:

    Wenns denn nur Hassgefühle wären......
    Wer etwas will, sucht einen Weg.
    Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matundani“ ()

    Re: Warnung vor dieser Person in Kenia /Südküste

    Hi,

    Auch dachte ich,das hier ein neuer Anfang gemacht werden soll,hm.....


    über unsere Regeln gibt es keine Diskusionen@cipsi ..., das kennst du ja wohl schon.
    Weiter ist hier freie Meinung angesagt.

    Übrigens, danke für´s outen ihr Beide, beim nächsten Clean werde ich daran denken ;)


    MAdBlue ;)
    - Fair bleiben
    - Ungeschriebene Gesetze achten
    - Respekt und Anstand, auch vor "Nichtfreunde"


    Urheberrecht Info:
    mzungu.info/how-to-wie-mache-i…fremdem-content-t158.html

    Re: Warnung vor dieser Person in Kenia /Südküste

    @Matundani,
    ich habe geschrieben,.......habe es selbst in diesem Forum erlebt......darauf bezog sich der Satz von beurteilen und verurteilen.....
    ich wuerde es auch nicht wagen Deinen Charakter zu beurteilen,das steht mir ja ueberhaupt nicht zu.Sorry falls das falsch ruebergekommen ist,ich weiss das geht mich einen...........an.Sehr niveauvoll,aber ist schon ok. :(

    @MadBlue,
    ich brauche mich nicht zu outen,wer ich bin ist kein Geheimnis,haettest nur den Kamau fragen muessen,oder den Diego,oder,oder.....ich habe mich noch nie hinter einem Nicknamen verstecken muessen um meine Meinung zu sagen.Aber ich fand den Namen cipsi so witzig,denn so heisst mein Hund,auch das ist vielen bekannt.
    Wenn ich nicht meine Meinung zu einem Thema schreiben darf,finde ich das schon sehr traurig,den im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich niemanden beleidigt oder angegriffen,sondern nur meine Meinung geschrieben.
    Wenn Du bei Deinem naechsten Clean daran denken wirst,ist auch ok.
    Kwaheri aus Mtwapa
    die Ingrid aus der Lodge :lol:

    Re: Warnung vor dieser Person in Kenia /Südküste

    Leider ist diese Frau nicht die einzige wo hier in Kenya solche Spiele treibt. Auch mit mir hat man es versucht, es war ein harter Kampf. Sollte ich eines Tages Kenya verlassen so werde ich die Namen von allen die daran beteiligt gewesen sind, wie Matundani es gemacht hat veroeffendlichen. Diese Personen sind so gefaehrlich, dass sie selbst zu einem Mord bereit sind.
    Deshalb sind zur Sicherheit alle Akten (polizeilich unterzeichnet und abgestempelt an einem sicheren Ort hinterlegt, die auch im Falle meines Ablebens ins Forum gesetzt werden.