Herzlich willkommen MyNameIsNotMuzungu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Na dann mache ich das doch mal.

    Mein Name ist Mathias, bin 34 Jahre alt und lebe eigentlich in Köln. Bis ich vor etwa zwei Jahren meine heutige Verlobte kennengelernt habe. Sie ist 25 und stammt aus dem Norden Ugandas, lebte aber zwei Jahre lang in Deutschland als Au-Pair.
    Im Januar stand die bittere Heimreise an da ihr Visum nicht weiter verlängert wurde und es uns auf anderem Wege versagt blieb, dieses zu verlängern indem wir sagen "wir heiraten bald". Das hat "aus Gründen" leider nicht geklappt.

    Soviel schonmal dazu.
    Ich befinde mich gerade in Kampala. Jetzt in der dritten Woche und muss sagen, dass die Ugander echt ein nettes Volk sind. Aber in die Matatus oder erst recht auf die Bodas traue ich mich nicht alleine. Meine Verlobte ist mit den Eimheimischen besser beim Verhandeln ^^

    Dann hätte ich noch viele weitere Fragen, was auch der Grund meiner Registrierung hier ist. Aber dazu versuche ich entsprechend ein neues Thema zu eröffnen.

    Bis dann
    Mathias