Brutal und sinnloss ermordet!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Brutal und sinnloss ermordet!!

    Mein langjähriger Nachbar ist letzte Woche in seiner Wohnung am Strand Bamburi brutal ermordet worden.Er war ein friedfertiger,hilfsbereiter Mann. Engländer.Ich hoffe die Täter werden gefunden und ihre gerechte Strafe bekommen!!

    R.I.P lieber Freund.....

    Es ist so sinnloss....

    Gruss Ada

    Brutal und sinnloss ermordet!!

    "ada" schrieb:

    Mein langjähriger Nachbar ist letzte Woche in seiner Wohnung am Strand Bamburi brutal ermordet worden.Er war ein friedfertiger,hilfsbereiter Mann. Engländer.Ich hoffe die Täter werden gefunden und ihre gerechte Strafe bekommen!!
    Gruss Ada


    Das ist zwar zu hoffen - aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
    In allen Fällen, die ich kenne - und es sind eine ganze Menge - wurde nie ein
    Täter oder die Täter gefasst. Kein Wunder, ist doch die Polizei in sehr
    vielen Fällen involviert und bekommt ihren Teil der Beute. Und oft gibt
    sie ihren Kumpanen den einen oder anderen Tipp...
    Ein Freund von mir, Engländer und ehemaliger Offizier der britischen
    Streitkräft in Kenia, wurde vor nicht allzulanger Zeit in Nanyuki
    ebenfalls ermordet - die Beute, umgerechnet: 2.50 EU.
    In Kenia wird es immer dunkler.
    N.

    Re: Brutal und sinnloss ermordet!!

    Was sind das fuer Leute, die sich zu solch absurden unmenschlichen Handlungen hinreissen lassen.
    Es sind vermutlich dieselben, die ihre eigenen Leute auf Grund und Anschuldigungen der Ausfuehrung
    von Witchcraft oder Hexerei, schonungslos umbringen. Meist vorwiegend aeltere oder alte Menschen
    beiderlei Geschlechts. Man fuehlt sich ins tiefste Mittelalter versetzt, ins Zeitalter der Inquisition, die sog.
    dunkle Zeit mit ihrem Hexenverfolgungswahn und unzaehligen unschuldigen Opfern.
    Das diesmal auch aeltere Weisse betroffen sind, kommt sicher nicht von ungefaehr. Neid , Missgunst, Rache,Aberglauben
    und vieles mehr, sind als moegliche Ursache dieses Handels zu betrachten.
    Oder etwa die gefaehrliche Aussage gewisser Fanatiker, nur ein toter Weisser ist ein guter Weisser !?
    Wie auch immer, Vorsicht ist geboten, wir sind hier leider eine absolute Minderheit und sollten uns dementsprechend
    verhalten.
    Was auch nicht immer so einfach ist, trotz allen Bemuehungen und jahrelangen Erfahrungen und Umgang
    mit den lieben Einwohnern dieses Landes.
    Hakuna, oder not hakuna matata..............!

    Re: Brutal und sinnloss ermordet!!

    "chui" schrieb:

    @Werner leo

    Vielleicht solltest du nicht nur einen link setzten sondern auch erklären wozu der ist .
    Adas Nachbar wurde in Kenia ermordet nicht in Madagaskar .

    LG chui

    Das kann dir auch in Kenya passieren .Länder sind bellibig Austauschbar.
    Bin selber in Meru am Mount Kenya in einer Menschenmenge gestanden und sah wie ein Laden Besitzer einen Strassen Jungen nach dem Klauen einer Kleinigkeit mit Füßen auf in eintrat.
    Habe einen Kenyaner der im Anzug und Krawatte neben mir stand gefragt ob man nicht dazwischen gehen soll da es jetzt genug ist.
    Er sagte ,,Nein,,

    Re: Brutal und sinnloss ermordet!!

    "werner-leo" schrieb:

    "chui" schrieb:

    @Werner leo

    Vielleicht solltest du nicht nur einen link setzten sondern auch erklären wozu der ist .
    Adas Nachbar wurde in Kenia ermordet nicht in Madagaskar .

    LG chui

    Das kann dir auch in Kenya passieren .Länder sind bellibig Austauschbar.


    Trotzdem gehören ein paar Worte zu einem Link, mit denen erklärt wird, um was es sich handelt.
    Ich öffne keinen Link, wenn ich nicht weiss, worum es geht. Man kann sich auch trotz Virenscanner
    leicht einen Trojaner oder irgendwelche Viren einfangen (BND, NSA... :mrgreen:)
    N.
    Habe nur mal kurz den Bericht zu dem in das Madagaskar-Video durchgelesen (das Video selbst habe ich mir nicht angetan) Da werden also zwei weiße angebliche Kinderschänder lebendig verbrannt. Natürlich sind die beiden unschuldig, aber selbst wenn sie schuldig wären, wäre das nicht zu rechtfertigen.

    Natürlich sollten echte Kinderschänder und Kindersex-Touristen (die es sicher auch in Kenia und wahrscheinlich auch in Madagaskar gibt) vor Gericht gestellt und angemessen bestraft, aber sicherlich nicht gefoltert und ermordet werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dieter“ ()

    Der Mord an meinem schon seit den 90iger Jahren in Kenia lebenden Vater Ende Juli 2013 war auch ein ziemlicher Schock für Freunde und Familie.

    Es tut mir leid, um jeden der Opfer eines solche schweren Verbrechens wird und auch um jeden Familienangehörigen und Freund, der mitbetroffen und damit ebenfalls Opfer wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dieter“ ()