Neue Masche, gefälschter Schwangerschaftstest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neue Masche, gefälschter Schwangerschaftstest

    Hallo,

    da gibt es eine neue Masche um Kohle abzuzocken...
    Positive Schwangerschaftstests kann man einfach so kaufen, auch hier in DE:
    ebay.de/itm/Positiver-Schwange…in-abschied-/271271104169
    ebay.de/itm/Positiver-Schwange…est-positiv-/290971702592

    Wird sich nun so manch Einer fragen, für was das gut sein soll ...
    Tja, das Theater kann beginnen, wenn du das Ding unter die Nase gehoben bekommst...
    Hier wird versucht, das Geld für eine Abtreibung zu ergaunern ;)

    Ohne Mutterpass nichts glauben, wenn eine Frau schwanger ist und das vom Arzt festgestellt wurde, gibt es einen Mutterpass, zumindest hier in Deutschland kann man diesem Papier glauben ;)


    afrokontakt

    Re: Neue Masche, gefälschter Schwangerschaftstest

    Ich hab mir das jetzt angesehen , dass sind Schwangerschaftstest ,
    Aber : Sollten die gebraucht verkauft werden , so ist das in meinen Augen Vorschubleistung zum Betrug und ob sich das EBAY antut kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen . Denn auch Vorschub zu Betrug zu leisten ist strafbar .
    Nur wo kein Kläger , auch kein Richter .

    Vielleicht sind es ja Scherzartikel , in diesem Fall müssten die als solche auch deklariert sein .

    Zu deiner Befürchtung , dass es welche geben könnte , die die Abtreibung bezahlen , nur nach vorlegen solch einem Test , müssten die ziemlich dumm sein . Man kann sich ja absichern , ein Arztbesuch und feststellen ob die Schwangere wirklich schwanger ist . Wenn der Test positiv ausgefallen ist geht man ja auch im Normalfall zu einem Arzt , oder etwa nicht ? Vor allem sollte man sich sicher sein , dass man auch der Verursacher dieses Problems ist . Im übrigen gibt es ja auch Verhüterli :D Bevor jetzt jemand kommt um mich darauf hinzuweisen , dass man diese Dinger manipulieren kann , dass weiss ich . Deshalb besorgt man sich die Dinger eben selbst .

    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Neue Masche, Werbe-Gutschrift am Auto

    Auch eine neue Masche in Mombasa:

    Werbe-Gutschrift am Auto. Vorzugsweise an der Heckscheibe.
    Wenn man aussteigt um den angeklebten bunten Zettel abzumachen ... Auto weg !
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: Neue Masche, gefälschter Schwangerschaftstest

    @chui

    Da die Artikel auf den Auktionsseiten eindeutig als Gag- oder Spaßartikel gekennzeichnet sind, dürfte Ebay wohl aus dem Schneider sein! Aber man weiß ja leider nie, was Frauen (auch hier in Deutschland) so alles einfällt, um ihre finanzielle Situation aufzubessern und wozu diese Fake-Tests dann im Endeffekt verwendet werden!

    In so fern halte ich Deine weitergehenden Ausführungen für durchaus berechtigt!

    LG m3pedro