langzeit aufenthalt rentner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: langzeit aufenthalt rentner

    Seit 1. Jänner soll man auch sein Permit in Mombasa beantragen/verlängern können . Die 1000 für das K-Permit sollen auch noch aktuell sein . Der Grund soll sein , dass bis Kilifi alles über Mombasa geregelt wird .
    Da ich es erst erfahren habe als ich schon von Mombasa zurück war und ich solche Auskünfte nur persönlich einhole habe ich keine Ahnung ob es stimmt .

    Vielleicht hat hier ja jemand genauere Informationen .
    Was mich irritiert ist , dass das K-Permit auf dem Stand vom vorigen Jahr ist , es aber heisst man hat/will es auf 250 000 erhöhen .

    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: langzeit aufenthalt rentner

    Immigration Chefin Jane Waikenda verhaftet und dann zusammengebrochen

    Sie sollte von der Anti Corruption Commission wegen fragwürdiger Vergabe von Arbeitsgenehmigungen an Ausländer verhört werden.

    Kürzlich war sie in den Medien bezüglich Kenyanization, also dass die Vergabe von Arbeitsgenehmingungen an Ausländer weiter erschwert werden soll zugunsten heimischer Fachkräfte.

    Dies wird vielleicht einiges aendern.

    Re: langzeit aufenthalt rentner

    Hallo Kamau "

    Das war die Dame die mich abgelehnt hat und zu mir sagte ich soll nach Hause fahren . Dass sie unter der Last der Millionen die sie kassiert hat zusammengebrochen ist kann ich verstehen . Wenn so einige Milliönchen auf dich niederregnen gehst du nun mal in die Knie .

    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: langzeit aufenthalt rentner

    Die hat Dich abgelehnt, aus welchen gruenden? Du hast das Recht wie alle andern auch. Denke wir sollten der Anti-Corruption Commission gratulieren und auf weitere Sachen aufmerksam machen, da ich annehme dass die gar nicht wissen was da so alles abgeht. Es gibt irgendwo eine Seite in der man anonym schreiben kann.

    Re: langzeit aufenthalt rentner

    Hallo Kamau , hab dort mit einem Beamten gesprochen , der hat mir gesagt er versteht es nicht es gibt keinen Grund für eine Ablehnung . der Grund war ich wollte nicht schmieren , dann hab ich geschmiert und dann funktionierte es auch mit dem Permit . Deshalb hab ich auch kein Mitleid mit dieser Person , aber was solls sie ist weg vom Fenster und jetzt ist auch schon wieder fast 3 Jahre her .

    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: langzeit aufenthalt rentner

    Hallo Kamau !

    Ja man könnte .....
    Nur einer allein macht das Kraut nicht fett . Am Beispiel der Italiener sieht man wie es funktioniert , sie haben es NUR gemeinsam erreicht . Aber bis sich Österreich , Schweiz , Deutschland , dazu entschliessen etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen ist das alles lange schon vorbei . Traurig aber wahr .
    Und als einzelner hast du nur eine Chance , dass die Beschwerde in der untersten Schublade endet . Da verrotten schon etliche Anträge in diversen kenianischen Schubladen und das sind nicht einmal Beschwerden . Du weisst selbst , wenn ihnen was unangenehm werden könnte verschwindet es . Da kannst du als Einzelner noch so viele Anträge/Beschwerden schreiben , es ist das Papier nicht wert .
    Und sich darauf zu verlassen , dass andere sagen wir schreiben auch , darauf kannst du dich verlassen , dass du verlassen bist . Zum Schluß stehst du mit einem Haufen Ärger alleine da .

    LG chui
    Immer locker vom Hocker .