No Comment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Habe ich eben gefunden,
    vielleicht will das ja mal jemand kommentieren ...

    Ich habe dazu keine Worte. ...Bitte das Bild nach unten scrollen ...

    Bilder
    • kenyan mps 3.jpg

      143,15 kB, 441×579, 190 mal angesehen
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: No Comment

    Würden sich ehrgeizige Machtbesessene nicht bekriegen und Gelder die für ein Projekt vorgesehen sind vollständig dafür verwendet werden , gäbe es solche Bilder wie das obige nicht . Beide Bilder zusammen sagen einiges über ein Land aus , dass mit seinen Einwohnern so umgeht , dass diesen nichts anderes übrigbleibt als in ein anderes Land zu fliehen . Damit sich dort Organisationen um Nahrung und medizinische Versorgung kümmern müssen .
    Ärzte ohne Grenzen bezahlt 5 % vom Lohn aller Mitarbeiter seit 2009 an die Miliz .

    Das Regime in Äthiopien verlangt eine 100 %tige Steuer auf alle Fahrzeuge die ins Land gebracht werden , geholfen darf nur bei der von der Regierung genehmen Stämme .

    Maisskandal in Kenya , es wäre nicht nötig gewesen , dass die Leute hier hungern . Die Schere ist so groß , dass der Mittelstand ( und den gibt es hier tatsächlich ) zwischen arm und reich verschwindet .

    Aktuell in Kenya , haben zwei Naturschutzorganisationen 70 Quadratkilometer Land in Laikipia aufgekauft um es der Regierung zu schenken , natürlich unter Vertreibung der Samburus . Kostenpunkt jeweils 2 Millionen Dollar .Wie kommt es , dass man ein Land verkauft um es sich dann schenken zu lassen . Das stinkt doch gewaltig .

    Im Omo-Tal leben die Menschen von Viehzucht und Ackerbau , sie sind auf die Überschwemmungen angewiesen , da der Schlamm fruchtbare Erde bringt . Bei dem Bau von Gigli III hat sich die Afrikanische Entwicklungsbank und die Europäische Investitionsbank zurückgezogen und finanzieren den Bau nicht mehr . Aber China bezahlt weiter dafür , egal welche Probleme die Menschen durch den Staudamm bekommen ,
    Und so könnte ich tagelang weiterschreiben .
    Also verdienen sich einige ein Körberlgeld auf Kosten von Hungernden Menschen , ganz egal auf welche Art , der Großteil der gespendeten Gelder fließt in die verkehrten Taschen .
    Die Regierungen haben eine große Mitschuld an hausgemachten Hungerkatastrophen .
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: No Comment

    was soll man sagen? ich versuche mich diesmal zurückzuhalten! ich habe es aufgegeben zu versuchen die welt zu verbessern.
    alleine wenn ich die schizophrenie der gläubigen (na der meisten jedenfalls) sehe, falle ich jedenfalls von jedem glauben ab! es war schon immer so und es wird immer so bleiben, fact!!! hier vor der haustüre sind die probleme, aber alle glauben 10000km weit entfernt liegt die lösung! europa soll helfen! wenn das nächste riesen schwachsinns auto vorbeifährt hört man: that's a nice car. hüben wie drüben nur deppen!!!! fussball soapoperas rtl2 und daily news. es wird sich nie was ändern!!! wir haben 7 milliarden menschen aber jeder will seine eigenen kinder! schwachsinnig, schizophren, ignorant, dumm, besserwissend und egozentrisch. das soll eine intelligenz erschaffen haben??? das ich nicht lache!!!


    cheers

    Re: No Comment

    @billy

    Internet , Gespräche , Tageszeitungen

    Die Welt verbessern kann keiner , wenn man nicht einmal im kleinen etwas verbessern kann . Weil es aus Gründen von Gier und Korruption nicht zugelassen wird .
    Aber die Intelligenz wurde vielleicht genau von diesen Deppen erschaffen ,
    Lg chui
    Immer locker vom Hocker .