Hilfe für Projekte in Kenia und Ghana gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe für Projekte in Kenia und Ghana gesucht

    Wir suchen Menschen, die uns beim helfen unterstützen. Wir unterstützen die Therapie HIV-infizierter Schwangerer in Kenia, damit diese ihr Kind gesund zur Welt bringen können und die Bildung von Slumkindern in Ghana. Wir suchen Sie als Grafiker/in, die unsere Flyer zur Spendenwerbung gestaltet, als aktives Mitglied das uns bei unserer Hilfe und unseren Veranstaltungen unterstützt. Sie finden uns in Königstein in der Nähe von Frankfurt.
    Maweni e.V. - Hilfe für Mütter und Kinder in Afrika
    Steinweg 18
    61462 Königstein
    xxxxxx@xxxxxxxx.xxx
    Lesen Sie mehr unter maweni.org

    Re: Hilfe für Projekte in Kenia und Ghana gesucht

    Hi,

    nunja, ich finde solche Aktionen gut, wenn das richtig kontrolliert und richtig geführt wird, also das Geld auch ganz sicher komplett dort ankommt ;)
    Deshalb habe ich das Thema hier belassen.
    Zwecks eigenem Interesse habe ich die Email-Addy mal raus gelöscht, immer nicht unbedingt clever, seine Emailaddy in öffentlichen Foren zu posten, das bringt mit der Zeit nur eines, einen riesen Haufen Spam...
    ;)

    Ich wünsche diesem Projekt auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
    Eventuell kennt ja jemand aus dem Forum dieses Projekt und kann was dazu sagen.



    mzungu