Wahlversprechungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wahlversprechungen

    Es geht hoch her im Lande der Kenyianer. An der Anzahl und Aussagen der plakativen Anzeigen wird uns
    eine Superzukunft vorgegaukelt, jeder will mehr anbieten, man muss ja nur versuchen, seine Kontrahenden unbedingt
    ueberall und mit allen Mitteln der Medien wo's nur geht, auszustechen und wenn moeglich zu diffamieren.
    Man steigert sich gegenseitig hoeher und hoeher und verliert sich schlussendlich im Unvermoegen.
    Was da alles so geboten wird, grenzenlose Versprechungen, haltlos in jeder Hinsicht und bar jeder Logik.
    Wo kommt das alles her und wer zeichnet schlussendlich Verantwortung fuer solche Auswuechse in der Werbung und Ausstattung derselben ?
    Gute Frage, aber keine konkreten Antworten, nur billige Ausfluechte, wie gewohnt.
    Am Ende ist es einfach wieder eine Frage des Geldes, wer wieviel davon hat.
    Der Verlierer hat meistens davon zuwenig!
    Nicht nur meistens, immer!

    Re: Wahlversprechungen

    Na, Ja.
    Letztendlich ist es aber auch eine Frage der Zugehörigkeit, oder?
    Meine; Obama spielt natürlich den Luo(?) zu, während die Kikuyus(?) auch eine sehr starke Volksgruppe sind! Ich finde das schlägt noch mehr in`s Gewicht denn das Geld.
    Sehe ich das falsch?
    Cheers.