Vaterschaftstest in Kenya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vaterschaftstest in Kenya

    Ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen, ist vielleicht im anderen Thema untergegangen - also zweiter Versuch:

    Wo läßt man am besten einen Vaterschafts-Test machen, wenn man sicher sein will, daß das Ergebnis nicht gefaked ist? Wohl am Besten Deutschland, klar aber da gibt's halt logistische Probleme, wenn das Kind in Kenya ist. Ich meine also, wo in Kenya. Habe gehört, daß selbst das family court die DNA-Proben nach Südafrika schickt, weil sie den Einrichtungen im eigenen Land nicht vertrauen. Kann jemand ein Institut oder ein Hospital empfehlen (Mombasa)? Weiß jemand was über Kosten, Prozedere...?

    Re: Vaterschaftstest in Kenya

    Vielen Dank für den Tip, Mzungu!
    Ich hab die gleich mal angemailt, glaube aber nicht, daß ich in deren Schema passe. Aber vielleicht haben sie ne Adresse für mich. Mzungu.info habe ich natürlich erwähnt.
    Ich fliege in einer Woche und wäre über jeden weiteren Tip dankbar! Bin auch erstaunt, daß hier im Forum sonst niemand eine Anregung für mich hat - vielleicht will sich auch nur niemand outen :roll: Notfalls werde ich mich halt ans family court wenden - die ordnen ja auch Tests an, müssen also auch Adressen kennen.
    Trotzdem, wenn noch jemandem was einfällt, wäre toll!

    Re: Vaterschaftstest in Kenya

    Hi m3pedro,

    du könntest hier bei ein DNA-Labor eine selbsttest bestellen, die kosten meistens nichts.
    Dann am letzte Tag eine Mundausstrich machen, und im Flieger mitnehmen.
    Hier machst du dann deine auch noch, und schickst sie ein.
    Billig ist das nicht ( ab €300), aber du bist dich sicher.
    Vielleicht kannst du die Dame auch noch unterschreiben lassen, dann bist du
    gesetzlich auch auf die sichere Seite.
    (Sonst eine Test im Ausland, (Österreich, Niederlande), die fragen keine Unterschrift.

    Viel erfolg!