Schneckenpost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Schneckenpost

    Vor einem Jahr im September hatte meine Schwester einen Brief abgeschickt . Jetzt hat sie ihn geöffnet wieder bekommen , nur bei mir ist er nicht gelandet .
    Eigenartig finde ich dabei , dass man ihn öffnet und sich danach die Mühe macht ihn an den Absender zurückzusenden .
    Adresse soll leserlich gewesen sein , also kein Grund ihn nicht zu bekommen . Es war auch keine Briefbombe sondern enthielt nur eine Ansichtskarte einer Kreuzfahrt .
    Post von verschiedenen Leuten befinden sich ebenfalls immer wieder in meinem Postfach . Liegen immer ganz hinten und da das Postfach sich ganz unten befindet sieht man das nicht gleich . Aber dieses Postfach habe ich alleine . Da ich ein sehr ungläubiger Mensch bin habe ich mir das extra bestätigen lassen und in Zukunft werfe ich die Post weg .
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Schneckenpost

    Hallo Kamau !

    Ich dachte in Zeiten des Internet gebe es keine Dummen mehr die Geld in Briefe stecken . Aber vielleicht haben die Geldschicker auch kein Internet .
    Aber weshalb schickt man den Brief wieder zurück , das macht doch keinen Sinn . Ich werde die Leute hier nie verstehen :???:
    Schönes Wochenende
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .