Visa To kenya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Visa To kenya

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich würde argumentieren, dass eine mögliche Lösung,
    (Und ich habe bemerkt, dass viele tun dies auch möglich)
    ist für folgende Aufgaben:
    einen festen Arbeitsplatz (kann perfekt sein, in Ihrem Heimatland Deutschland, USA,)
    sondern hat die Möglichkeit, Arbeiten für Telepresence (nicht erforderlich, um körperlich sein).
    jetzt kannst du ohne Probleme 3 Monate durch das Gesetz die Gewährung von ein Touristenvisum zu tun,
    (Sie können in Ruhe von mobilen Workstation arbeiten, da man in der Theorie für Deutschland arbeiten, sondern lebt in Kenia), dann können Sie eine Verlängerung Ihres Touristenvisum für 3 Monate mehr verlangen (maximal 6 Monate ) und das ist eine einfache Prozedur.
    Danach können Sie sicher reisen nach Tansania, (und es geht noch 3 Monate)
    und dann möchten Sie vielleicht nach Uganda zu reisen (und verbringen weitere 3 Monate dort).
    und nach 6 Monaten zurück nach Kenia, und wiederholen Sie den Vorgang.
    Wie oft Sie es wollen,

    Option 2

    wenn Sie wollen einen dauerhaften Verbleib in Kenia brauchen eine Arbeitserlaubnis haben
    so dass diese Lizenz für zwei Jahre gültig ist, habe ich keine Ahnung, die Kosten?
    Klasse K
    Eintrag Erteilung von Aufenthaltstiteln für Personen, die ein gesichertes Einkommen aus fremden Quellen abgeleitet und verpflichtet sich nicht, einer bezahlten Tätigkeit gleich welcher Art zu akzeptieren haben.
    ANFORDERUNGEN
    Der Nachweis des Einkommens Sicherheit wird für die Klasse K erforderlich

    Hinweis: für Rentner (unabhängig vom Alter, ist aber nicht der gleiche wie der Lizenz-Klasse K
    ist die Klasse L)

     Jetzt, nach einem Investor ist der Senior-Klasse H (Mindestanlage beträgt $ 100.000)

    aber ich würde einen Investor mit direkten staatlichen Unterstützung empfehlen eine 100% Garantie
    Kapital zu investieren, und sonst ... (es gibt solche Projekte, die Unterstützung von ausländischen Investoren $ $ $ mit Sicherheit in Kenia, aber nicht alle.
    Ich bin nicht sicher, aber wenn man eine Regierung unterstützen, Programm.
    Die Klasse könnte auch anders sein: F, G, I,

    Klassen: D, J, ich denke, es wird nicht möglich sein (oder wird es sehr schwer zu erreichen), die Regierung auf weiteres Kenia
    ist außerordentlich die Möglichkeit, für das Segment, dass die Arbeiter verdienen weniger als $ 200.000 ein Jahr Arbeit verweigert. Ich bin mir nicht sicher, das ist die genaue Zahl, aber es wird davon ausgegangen,
    die Klasse D ...,. und für die Klasse A logisch müsste man der Präsident eines Unternehmens sein.

    Ich hoffe ich habe geholfen

    Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, aber das ist eine Übersetzung, ich spreche Spanisch.

    Re: Visa To kenya

    Hallo Pinguino,

    Ich bin seit 9 Jahren in Kenya als Rentner mit K und nun H Permit registriert. Da ich altershalber nicht mehr arbeiten moechte und saemtliche Preise fuer Permits gestiegen sind, versuche ich nun das billigste zu erhalten. Leider kann ich in der Liste der Immigration keine Angaben ueber ein Permit L finden. Koenntest Du mir darueber naehere Angaben machen, waehre Dir sehr dankbar fuer eine brauchbare Antwort.