Achim aus Esslingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Achim aus Esslingen

    Hallo,

    auf Grund des freiwilligen sozialen Jahrs meiner Tochter in Masogo / Nyanza / Kenia war ich nun schon drei Mal in Kenia und bon "infiziert" von Afrika.
    Zusammen mit einem neu gewonnenen Freund dort haben wir ein neues Projekt gestartet unter kenia-inside.info. Wir bieten interessierten Menschen an, die Gegend am Viktoriasee als Besucher zu erleben und dort unter den einheimischen Farmern zu leben. Die nächste Reise ist im Januar 2013 geplant. Wir freuen uns über Feedback und Kooperationen. Bei Interesse reicht eine Antwort auf dieses Posting.

    Achim Krämer
    KENIA-INSIDE.info

    -----------------------------------------------------------------------------

    *edit madblue*
    Wie viel Spam brauchst du in deiner Email-Inbox?
    Eine Emailaddy postet man nicht in öffentlichen Foren... ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „achimkraemer“ ()

    Re: Achim aus Esslingen

    Hallo,

    willkommen auf mzungu.info.
    Hört sich gut an, was du da machst.
    Wir würden dein Projekt gerne weiter auf unseren Seiten bekannt machen ;)

    Warum bist du nicht auf Facebook?

    Ich habe das mal da einfügen lassen, wenn es recht ist:



    gruß mzungu
    Bilder
    • kenia-inside.jpg

      125,57 kB, 800×475, 5 mal angesehen