Apartment oder Hotel - Hauptsache sauber + preiswert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Apartment oder Hotel - Hauptsache sauber + preiswert

    Danke für deine ausführliche Antwort und Erstellung dieses "Thread-Oberbereichs".

    Ich bin jetzt seit einer Woche zurück in D, von einem "8 M o n a t e" Aufenthalt in LoS (Land of Smile)
    Wohnte Anfangs in Hotels - monatsweise, so um die 450€ - 500 € ;) ohne Frühstück.

    Am Schluß in einem Apartment, auch mit Security, für 200€ SOGAR mit Pool - und es war nicht schlechter.
    Jetzt will ich in Kenia nicht erst teurer anfangen, darum.......meine FRAGE.

    kurzer Hintergrund:
    Bin 62 und will auch beim Thailandflug Zwischenstops einlegen.
    Rückflug ging über Kairo - Pyramiden anschaun - 5 Tage stopp
    war auch in Dubai, drei Nächte und Oman - einen Tag

    Also der Reiseweg Deutschland - Kenia - Thailand (Pattaya-Jomtien) ist meine Idee.
    und in Kenia preiswert einen Monat schlafen. :lol:
    Grüße von Berlin

    ..................................und jetzt noch ne Idee fürn neuen Bereich : Essen gehen - Restaurants und ähnliches :mrgreen:

    Re: Apartment oder Hotel - Hauptsache sauber + preiswert

    Na ja, ob du für 200.-€/pro Monat etwas vernünftiges, möglichweise sogar mit Pool bekommst, glaube ich nicht. Vielleicht kann dir ein vor Ort wohnender weiter helfen. Sonst: Viel Glück beim Suchen :D
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: Apartment oder Hotel - Hauptsache sauber + preiswert

    Ab 350 € aufwärts mit Pool , Strom und Nebenkosten exclusiv . Habe lange gesucht aber um 200 € ist mir nochts untergekommen .
    Willige Mädchen gibts in Mtwapa haufenweise und wie in Thailand eine Kostenfrage .
    Und punkto Sauberkeit ; die wird hier anders gemessen ist nun mal nicht Europa . LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Apartment oder Hotel - Hauptsache sauber + preiswert

    :lol: Ob's dann noch für einen Weiterflug reicht, bleibt abzuwarten, eher Endstation :mrgreen:
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)