HEUTE ENTSCHEIDUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    HEUTE ENTSCHEIDUNG

    Heute wird in Den Haag über das weitere Vorgehen der "Ocampo Six" entschieden.

    * At about 10:30am, the ‘Ocampo Six’ will get the ruling in writing from ICC
    * At 1:30pm the Pre-Trial Chamber will make public the verdict in open court.
    * None of the six will be in the courtroom at The Hague as the ruling is read

    Ich bin mal gespannt was da wieder für ein "Deal" herauskommt.
    Würde mich freuen wenn es mal mit rechten Dingen zugehen würde.

    Lg
    Riverroad
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: HEUTE ENTSCHEIDUNG

    Das Ergebnis ist da!

    Die Richter vom Internationalen Strafgerichtshof haben heute bestätigt dass Anklage gegen vier der sechs kenianischen Verdächtigen erhoben wird. Angeblich spielten sie die größte Rolle in der 2007 2008 Gewalt nach den Wahlen, die das Land an den Abgrund eines Bürgerkriegs beteiligt haben.

    In einer Mehrheitsentscheidung, bestätigten die Richter Vorwürfe gegen Vize-Premierminister Uhuru Kenyatta, Eldoret Nord MP William Ruto, Head of Civil Service Francis Muthaura und Joshua arap Sang.
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: HEUTE ENTSCHEIDUNG

    Zum lachen finde ich das nicht , aber Kamau hat recht
    Die Kenianer sind der Meinung sie kommen von Den Haag zurück und werden hier vor Gericht gestellt , wenn sich das bewahrheiten sollte kann man sich ausrechnen was den Herren hier im eigenen Land passiert . Nämlich nichts .
    Erst Bürgerkrieg und Chaos dürften in diesem Land etwas nachhaltig verändern , und davor bewahre uns Gott , falls es einen gibt .
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: HEUTE ENTSCHEIDUNG

    @chui:
    dem folge ich nicht so ganz, sie werden in den haag vor gericht gestellt, warum sollten sie das in kenya noch mal vor gericht?
    man könnte auch etwas durch friedliche proteste ändern (siehe nord afrika oder ddr), aber das ist nicht "east african style" denke ich mal.
    @Kamau:
    da bin ich ganz deiner meinung
    cheers.
    p.s.: mein laptop kotzt mich an!

    Re: HEUTE ENTSCHEIDUNG

    @ all Kimbos :lol:

    ...mich würde mal interressieren, wie die Bevölkerung auf die Rücktritte von Kenyatta und Muthaura reagiert hat!?!

    Dann nochwas bitte: Bleibt der Wahltermin am 14.08.2012 bestehen? Man hatte ja mal spekuliert, den Wahltermin
    zu verschieben. Es wäre nämlich in Eigeninterresse :lol: ....ich wollte meinen 60. in Kenia feiern, an diesem Datum :cry:
    Allerdings darf für meine Gäste und meine Familie kein erhöhtes Sicherheitsrisiko bestehen.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Kwenda

    Re: HEUTE ENTSCHEIDUNG

    Naja, sagen wir es doch so:

    Wer erwartet hat dass die "Sache" einen normalen rechtlichen Lauf geht, der hat Kenya nicht verstanden.
    Sogar die Ehefrau von Raila Odinga hat Mitleid mit den "Herren".

    Also spendet mal schön weiter, lasst Euch weiter verscheißern.

    Und noch ein kleiner Beigeschmack: Wie sieht es denn in Deutschland aus?
    Korruptionssumpf in nicht geahntem Ausmaß und unser Oberhaupt sitzt es aus !

    Die sollten alle Ehrenmitglieder im Multikulti werden !

    LG
    Riverroad
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !