Kurze Ehe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr könnt euch sicher noch an das Pärchen erinnern die in der Gegend um Mtwapa heiraten wollten . Sie wurden damals bei der Polizei angezeigt und haben auch noch Prügel bekommen . Homosexuelle sind in Kenya nicht gerade beliebt .
    Zwischenzeitlich dürften sie doch geheiratet haben , denn nun steht die Ehe vor dem aus und die Scheidung ist geplant .
    Einer der beiden dürfte es mit der ehelichen Treue nicht so ernst genommen haben .
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Kurze Ehe

    Ich weiss nicht , aber ich denke schon . Jeder soll seine sexuellen Aktivitäten so ausleben wie er mag . Ich war mal bei so einer Hochzeit eingeladen , ich fand das toll und eine Hochzeit zwischen Mann und Frau kann auch nicht schöner sein .
    Diese Gruppe die ich kenne sind Transvestiten , ehrlich gesagt habe ich nicht gewusst wer auf dieser Hochzeit ein Mann oder eine Frau ist :D .
    Beziehungen enden nun mal , oder halten . Ich finde schon , dass so etwas einen Versuch wert ist . Wie solltest du den wissen ob du nicht doch dein Gegenstück gefunden hast , wenn dú es nicht versuchst . Na ja , ich bin eben eine kleine Romantikerin ;)
    Und jede Beziehung kann in die Hose gehen , ich denke wir sind alle alt genug um das zu wissen .
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .