Mitten im Leben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Mitten im Leben

    Hi,

    vom Grundgedanken her ja gar nicht schlecht aaaaaaber ....

    Dann würdest Du ganz schnell so ein Jammer-Forum haben wie das Blaustift-Forum wo die Ladies ihren weggelaufenen oder mißratenen Blackies nachjammern. Besonders wenn sich dann dort die alteingesessenen User/innen sich mit ihrer Hobbyblödpsychologie mit Ratschlägen überschlagen und ergötzen. Und wenn kein Blacky gerade mal abhanden gekommen ist dann hauen die Alten auf die Neuen ein und schon haben die Karl May Schreiber was zu tun und denen geht dann die blaue Farbe aus. Weil sie ja die Omas mit den Blakies beschützen müssen.
    Das ist ja noch schlimmer als die ganzen Wiederholsender im TV.

    Ich lach mich selbst grad schlapp aber ich geh trotzdem gleich mal rüber in den Blaumilchkanal und schaue mir mal die Vermisstenanzeigen an.

    Hat doch mal in einem noch anderen Forum geschrieben: "Man ist das ein DING"
    Was der wohl damit gemeint hat ?????? :shock: :eek: :lol:

    PS: wer nicht weiß was ein Karl May Schreiber ist erkläre ich das noch gerne
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: Mitten im Leben

    "Mzungu" schrieb:

    Hi,
    nein, aber es ist für Manchen eventuell eine Chance, was los zu werden, das die breite Bevölkerung erreichen kann. ;)
    gruß mzungu


    ..greifen wir das mal auf: JEDER! hier hat irgendwelche pesönliche Finessen /Erfahrungen! Und selbst auf dem Formular der ZAV.. (Zentralen Auslandsvermittlung der Arbeitagentur!), findet sich ein Kästchen: "stimmen Sie der Verfilmung zu"..!!!?

    WO ist jetzt der Reiz? -sich selbst zum Deppen zu machen..??? Ok, RTL baut ja auf genau dieses Prinzip auf..! =>Über Hunderte >negativ< Erfahrungen, könnten >hunderte< von Usern hier philosophieren!!!!
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: Mitten im Leben

    Hi,

    werner_leo´s Geschichte zum Beispiel, ja klar, er muss sich seine Naivität eingestehen, aber was Sie abgezogen hat, die Nonne dazu, das Gericht dazu, das schreit schon zum Himmel, das gehört wahrlich in das Fernsehen ;)
    Als Beispiel ...
    Bernhard´s Geschichte ist auch ein Klassiker.
    Kamau´s Geschichte auch.
    usw.

    Positiv sollst du den Tag beginnen, auch und vor allem nach schlechten Erfahrungen in de Vergangenheit @ all.


    gruß mzungu :cool: