Unterkunftssuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Unterkunftssuche

    Hallo zusammen,

    wir suchen für die Zeit vom 01.03. bis 14.04.2012 eine Wohnung oder ein kleines Haus für 2 Personen in Strandnähe.
    So in etwa zwischen Nyali und Mtwapa.
    Vielleicht weiss ja jemand von euch etwas. Habe schon im Netz geguckt, aber nur so sauteure Villen gefunden. :shock:

    Denn 6 Wochen im Hotel, das haut einen ja um, im Bamburi-Beach wären es für uns zwei über 4.000€ , und das sind nur die Hotelkosten.

    Ich setze also all meine Hoffnung in eure guten Kontakte :) und harre der Dinge, die da kommen :)

    LG Kazungu
    Hapana maji yasipo mawimbi

    Kazungu

    Re: Unterkunftssuche

    Habari!?

    Würde euch auf alle Fälle zur Vorausbuchung raten (die Walk-In Preise in Kenya sind desaströs! (wenn man nich spezielle Plätze weiß) !)!
    * Nyali Beach & Holiday Resort (ehem.) gute Preise, SEHR! sauber; allerdings etwas umständlich für Public Transport.
    * Bamburi Villas;
    * old Kedev (den neuen Namen kenne ich leider nicht!), direkt hinter dem Nakumatt!
    * Rick's Seaside (wirklich gut..; aber nicht ganz sicher!)

    ==>Ich persönlich könnte mir keine 6 Wochen in ein- und demselben Hotel vorstellen. -Würde wahrscheinlich nur "wichtige" Wochen (z.B. Ostern) vorausbuchen, oder!?
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: Unterkunftssuche

    Hallo Kazungu,
    vielleicht solltest du mal im "New big tree" anfragen. Direkt am Strand (Bamburi Beach) Nette Zimmer, gutes Essen.
    Preise so bei 25.-€ proTag. Hier der Link: bigtreekenya.com/
    Schau dir's mal an.
    Gruß Shikamoo
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: Unterkunftssuche

    Hi

    @PIT10405

    danke für deine Vorschläge. Bis aufs Ricks kenne ich alle.
    Old Kedev , das gehörte doch dem Blaser Hans, oder irre ich mich da?

    @ Shikamoo
    Das New Big Tree ist uns auch bekannt. Das war immer das Endziel unseres allmorgentlichen Spaziergang :lol:
    Aufs Meer gucken, wenn dann da, etwas Kühles trinken und dann, so nach einer halben Stunde, wieder zurück ins Bamburi :lol:
    Aber zum Wohnen ist es doch wohl nicht so ganz unser ;)
    Schätze auch mal, das es dort Abends ziemlich laut ist.

    Wird doch wohl wieder auf Hotel hinaus laufen, meint mein Mann :) I

    Danke für eure Vorschläge.

    Kwa heri Kazungu
    Hapana maji yasipo mawimbi

    Kazungu

    Re: Unterkunftssuche

    "kazungu" schrieb:

    Hi

    @PIT10405

    danke für deine Vorschläge. Bis aufs Ricks kenne ich alle.
    Old Kedev , das gehörte doch dem Blaser Hans, oder irre ich mich da?



    Richtig! Er hat (fast alles) verkauft. Die neuen Betreiber sind irgendwie "unauffindbar", nun kenne ich allerdings auch deren neuen Namen nicht. Die Preise haben bereits während meines letzten Aufenthaltes massiv! angezogen; so wollte man ALLES extra bezahlt haben, ob AC, WM oder sonstwas.
    Was gut war: am 3. Tag standen nagelneue Kühl- /Gefrierkombis auf dem(n) Zimmer(n). :cool:
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
    Hallo ihr lieben,

    ich bin bei der Planung für meinen nächsten Aufenthalt in Dezember und bin auf der Suche nach einem Apartment oder ähnlich für 4 Wochen. Ich würde vom 18 Dezember bis 15 Januar fliegen wollen.

    Sollte in Mombasa sich befinden oder in der Nähe

    Hat jemand einen Tipp wo ich für 2 Personen günstig anfragen könnte?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NinoDi“ ()