Email aus Nairobi in die Türkei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Email aus Nairobi in die Türkei

    Hallo Umit !

    Sei mir nicht Boese das ich mich nicht mehr gemeldet habe,aber ich war einfach so von Hass Zerfressen das ich einfach nicht anderst konnte.
    Dennoch hat es mir eigentlich nichts Gebracht ausser das ich nur noch Ekel vor diesen Afrikanern habe.

    Du weisst das ich mich raechen wollte und den Schwiegereltern ...... wollte.
    Tja ich habe es nachts nicht Gefunden da sich alles in den letzten drei Jahren Verandert hat.
    Die haben die Strassen Planiert und auch die Schilder an die ich mich noch erinnern konnte waren weg.

    Als ich dann am Tag das Haus suchte haben mich 100te von Leuten da gesehen und andere gerufen da ich dort eigentlich der einzige Weise bin der da im Busch rumlauft.
    Auch waren da mitten am Tag drei Besoffene Kenianische Maenner auf den Staubpisten rumgelegen und ich habe mich da richtig Geekelt.
    Da sind auch noch ganz viele Kinder drumrumgestanden

    Da kam mir eine Verwante der Familie entgegen und hat mich Begruesst und gefragt wie es C...... und M...... geht.

    Die wissen anscheinend nichts von allem,denn da wird alles Verleugnet oder als Luege hingestellt und die Wahrheit Verdreht.

    Hatte mir einen Stock fuer 20 cent Gekauft und wollte den Schwiegereltern dann den Ranzen Verdreschen so eine Wut hatte ich.

    Die Verwante war Eingeschuechtert als ich dann am Haus ankam und zu Ihr sagte das sie wieder gehen soll da ich etwas regeln muss.
    Sie ist aber Wunderfitzig Stehen geblieben als ich weiterlief.

    Als ich aufs Haus zulief war da der kleinste bruder,,denke er ist 11 Jahre,, meiner Ex am haus gesessen und hat mich angelechelt.
    Dann sah ich den Vater und rief im zu ich schlage dich Tot,,I kill you,,aber er ist ruhig auf mich zugelofen und ich habe dann den Stock einfach auf den Boden geworfen.
    Ich war dann einfach zu Feige und nicht mehr in der Lage.
    Als ich ihn anschrie das seine ganze Familie nur Dreck ist und ich alles Verloren habe,sagte er ruhig das er von allem nichts weiss.

    Habe ihn als Luegner angeschrien und ich will meine Aussteuer wieder zurueck,,klar wusste ich das ich nichts mehr sehen werde,,da kam auch seine Frau gerade hergeloffen,,sie kam von der Kirche,,und wollte mir die Hand geben.
    Ich habe gesagt das ich einer Mutter einer Prostituierten keine Hand gebe.
    Sie hat mich als luegner Bezichtigt und ich mich Schaemen soll.

    Sagte wir sind Geschieden und die Kinder nicht von mir,und das Sie ,,die Mutter,,davon weiss.
    Bla Bla Bla....

    Sie sagte das ich Ihr die Fotos von den Kindern zeigen sollte,was ich aber Verneinte.
    Ich war erstaunt das meine Schlampe den Eltern angeblich noch keine Fotos in zwei Jahren geschickt hatte.
    Obwohl es nur ein paar cent kostet in irgendein Internet Caffee zu gehen und sich die Fotos zuzusenden.
    Auch wenn sie selber keine Email adresse haben kann man einfach den Besitzer fragen ob man an seine Adresse die Bilder senden kann und kann sie sich dann Ausdrucken lassen.
    In jedem Dreckskaff gibts da auch schon Farbdrucker.

    Als ich dann der Mutter sagte das mich alle nur Ausgenutzt haben und wie sie da Seelenruhig zur Kirche gehen kann,gab sie mir zur Antwort das ich ja das Kind haette Grossziehen koennen und ich haette mittlerweile mit Ihr auch eigene Zeugen koennen.
    Das hat mir glatt die Sprache Verschlagen.
    Habe dann zu Ihr gesagt das sie sich ...... sie gleich hier vor dem Haus.
    Der Mann kann ja dann auch auf mein Kind aufpassen und es Grossziehen.
    Der Schwiegervater hat nur bloed geschaut und ich sagte das alles Geld was ich Ihnen gab nur Unglueck in Ihr Haus bringen soll,und Ihre Kinder sollen an Aids Verrecken.
    Sie wurde laut und sagte das sie gleich ihre Tochter in Deutschland anrufen wird und ihr alles sagt.
    Habe geantwortet das sie ruhig diese Nutte anrufen kann,und sie soll mich am ...... lecken.

    Das Haus war sogar mit Glasfenstern und neu Angestrichen.
    Denke das die Gute aus Deutschland ab und zu mal Kohle nach Kenia schickt.

    Als ich dann einfach ging hatte ich nur Eckel und ich weiss garnicht mehr wie ich frueher dieses Haus und Drumherum als Paradies sah.

    Habe mich dann am abend nach Nairobi aufgemacht und als ich am anderen Tag in einem Supermarkt einkaufen war habe ich zwei Maedchen kennengelernt.
    Die 33 Jahre alte Grace sah aus wie 25 Jahre und ich war mit Ihr eine Woche zusammen bis auch sie immer mehr Geldforderungen auf irgendeiner weise hatte.
    Obwohl sie immer wieder betonte das sie nicht nach Geld aus ist.

    Bin dann am Sonntag Abend nach Addis Abeba in Ethiopien Geflogen.
    War aber in Nairobi auf der Ethiopischen Botschaft und wollte ein Visa fuer den Landweg,da ich das ausfindig gemacht habe.
    Aber es gab keines fuer Auslaender da es anscheinend ein neues Gesetz gibt das ich nur per Flug nach Ethiopien reisen kann.

    Aber auch meine Argumente das ja auch Europaer selbst mit dem eigenen auto durch alle laender in Afrika reisen half nichts.
    Sitze gerade im Internet caffee und es Regnet drausen.
    Samstag Fliege ich wieder nach Deutschland.

    Was hat es mir nun Gebracht ,,so wie du mir gesagt hast Ueberhaupt nichts,,und ich sehe mich wieder im Spiegel an und denke mir was bin ich nur fuer ein Arschloch.

    Keine Ahnung warum ich nicht wie alle anderen das ganze einfach unter Schlechte Lebenserfahrung einfach Wegpacke und ein neues Leben anfange.

    Wahrscheinlich bin ich schon zu Kaputt dazu.
    Das gute daran ist das ich doch nicht in einem Kenianischen Knast endete.

    Wie du sagtest haette ich mein Geld lieber in Kuba Verbraten sollen und haette auch noch Spass gehabt.

    Bitte Umit ich konnte nicht anderst und es war Umsonst.
    Die Lachen ueber mich und es ist egal ob sie vbon mir oder jetzt von Ihrer Hochangesehenen Tochter Geld bekommen.

    Bin halt nur ein Trottel.

    Gruss nach Izmir
    Werner

    Re: Email aus Nairobi in die Türkei

    Antwort meines Türkischen Freundes

    ooooojjjjjjjeeeeeeee Werner !
    ich hab mich schon gewundert wo du bleibst....
    War woll totaller schwachsin was du da,,,,..... aber was soll ich sagen....Vielleicht hätte es sein müssen für deine seele,,,???? ich weis es nicht..
    Aber du hast dich damit wieder nur selbst verletzt finde ich...
    Aber jetzt weist du es ja 1000 pro,,!!!Das das ...... sind und nicht ...... zu leben!!!
    Das die schwiegermutter das einfach soooo gesagt hat das du die fremde kinder hättest gross ziehen sollen das sagt tja schon
    wie sie soo drauf sind ,wie ihre ...... ,,gott los,,, naturlos,,,glaubenlos ...ich kann mit dennen
    keine erbarmen haben!!auch wenns es sich blöd anhört !! ich kanns nicht !!......!!
    najaaaa lasse es endlich hinter dir...vergis es,,....!!!

    Re: Email aus Nairobi in die Türkei

    Ich verstehe dich Werner, aber ich muss paar blaue Punkte machen...

    Bedenke, nicht ganz Afrika ist gleich, ist wie überall auf der Welt, es gibt viele komische Menschen und wenige ganz tolle ;)

    gruß MAD
    - Fair bleiben
    - Ungeschriebene Gesetze achten
    - Respekt und Anstand, auch vor "Nichtfreunde"


    Urheberrecht Info:
    mzungu.info/how-to-wie-mache-i…fremdem-content-t158.html

    Re: Email aus Nairobi in die Türkei

    oi,oi,
    werner leo auf 180! Bringt doch nix, obwohl ich`s schon verstehen kann. Hab meine Ex im December auch in einschlaegigem Laden wiedergetroffen. Mein "Taxiefahrere" brauchte ihr bloß zu stecken das ich da sei, da rannte sie mit erhobenen Armen raus wie ein Waschweib! Was hab ich gelacht!!!
    Urlaub war gut! Wetter fein, des zweite Knatterbike lief gut, schoene Wohnung, alles tutti! Cancel gerade meine letzten Bekannten dort. hab leider vergessen nach der "Wurstbud" zu schauen!!!
    greetz.