Kenya Dating - Lügen Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kenya Dating - Lügen Stammtisch

    Samstag Abend 21 Uhr, ich bekomme gerade eine SMS, ob ich Lust habe nach Frankfurt in ein kenyanisches Pub zu kommen. Den Besitzer kenne ich schon längerer Zeit und wir genießen immer mal ein Bierchen zusammen, wenn er gerade nicht so viel im Stress ist mit den Gästen. Er hat 3 weitere Freunde da und die wollen schon seit längerer Zeit einen Kenya Stammtisch gründen. Jetzt sitzten sie dort und rätseln um den Namen, der eine sagt Kenya Dating Stammsich oder Kenya Chat Stammtisch, der andere meint nein lass es uns Afrika Dating Kenya Stammtisch nennen. Jambo Jambo Stammtisch ruft der andere und bekommt zurück, nein besser ist Afrika Kenya Chat Ecke. Nachdem ich die Diskusiuon etwas mithöre gehe ich an ihren Tisch und sage, was haltet ihr davon wenn ihr den Stammtisch einfach ' Kenya Lügen Stammtisch' nennt. Sie schauen mich an und fragen mich, wie kommst du darauf. Ich sage ihnen, ihr wollt doch auch immer schöne Themen haben wenn ihr euch trefft oder ? Sie sagen ja und ich schlage ihnen vor das sie zu jeder Sitztung einfach eine Kenyanische Frau einladen, die gerade für 3 Monate von irgendeinem Mzungu über eine Kenya Dating Chat Seite oder African Dating Seite eigeladen wurde. Meistens hält die es nur paar Tage bei dem Mzungu aus und ist dann auf freiem Fuss. Und ihre Geschichte hört sich gewiss super für euch an, ihr könnt ja eine Tagebuch führen, wo ihr später der besten Lügengeschichte einen Preis gebt ! Sie finden meine Idee supergut und schon wird mir ein Becks Bier gereicht. Keine Ahnung, ob die 3 Herren diesen Stammtisch je gegründet haben, falls doch so hätte ich gewiss davon schon erfahren. Auch hier in dem Bericht möchte ich deutlich machen, dass nicht alle Kenyanerinnen so drauf sind. Hab auch echt sehr nette hier in Deutschland getroffen beim Afrika Chat , African Dating und Afrika Webcam Chat, später dann auch in Person face to face. Immer schön ein Buch fertig lesen, dann erst urteilen. Maisha marefu...

    Re: Kenya Dating - Lügen Stammtisch

    Und wer gerade mal an der Diani Beach ist braucht nur in den Biergarten der Disco "Shakatak" zu gehen. Dort gibt es bereits seit etlichen Jahren einen solchen Tisch. Der nennt sich "Lügentisch", weil man dort seine Erlebnisse in Kenia zu besten geben Kann. Zuhörer finden sich an diesem Tisch immer, aber ob die Zuhörer diese Geschichten auch glauben......... ;)
    Wer etwas will, sucht einen Weg.
    Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.