Stilles Örtchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Stilles Örtchen

    Es ist 3 Tage vor Silvester und ich komme gerade in Mombasa an. Ein Freund holt mich am Flughafen ab und bringt mich zu unserem Appartment. Wir haben uns lange nicht gesehen, somit beschließen wir den Abend gleich paar Tusker zusammen zu trinken. Wir besuchen 2 bis 3 verschiedene Locations, dann trinken wir uns in einer fest. Ich beobachte von weitem seit einiger Zeit 3 Mzungus, umgeben von mindestens 6 kenyanischen ladies. Beim näher ran rücken an die Theke höre ich schnell das einer der 'Supermänner' Deutscher ist. Ich gebe noch nichts von mir, weil ich unnötigen Stress vermeiden will. Leider begegnen mir genau diese 3 Mzungus auf dem stillen Örtchen. Alle 3, mindestens Kleidergröße XXL stehen sie da, wie die Größten. How are you fragt mich der Deutsche direkt, worauf ich antworte: Du kannst ruhig deutsch mit mir reden. Dann meint er zu mir, na Junge ist doch das Paradies hier für einen Urlaub nicht wahr ? Ich schau ihn an und frage ihn nur. Wann hattest Du das letzte Mal Kontakt mit einer deutschen Frau ? Er schaut mich ganz groß und fragt mich was die Frage solle. Ich antworte ihm nur zurück: Man muss sich schämen für euch drei, wenn man sieht wie ihr hier auftretet und zuhause in Europa bekommt ihr alle drei doch NICHTS mehr geregelt. Ich bin fertig am stillen Örtchen, auch besser so. Denke leider das viele kenyanische Frauen das verhalten dieser Mzungus als Motiv nehmen, sich auch so zu verhalten bzw. in Europa die Männer zu bescheissen, wo sie nur können. Ein Hund allein beisst sich nicht...

    Re: Stilles Örtchen

    Eine Weiße Frau und zwei Kenyan im selben Hotel im selben Zimmer . Die Tage verbringt sie anscheinend nur mit den beiden im Zimmer und man sieht sie nur zu den Mahlzeiten .
    An einem Tag zu Mittag konnte man beobachten wie eine junge Kenyanerin abseits der Bar mit einem Kleinkind am Arm im Schatten steht . Einer der Männer kommt aus dem Zimmer , redet kurz mit der Frau und verschwindet wieder im Zimmer . Dieser Mann ist der Ehemann der Frau und seine Zweitfrau wartet zu Hause . Beide Männer sind Brüder . Am Abend komt der Ehemann aus dem Zimmer und geht mit der Frau , die die ganze Zeit über ohne zu essen und zu trinken dort im Schatten gewartet hatte , nach Hause .
    Am nächsten Tag sind es bereits drei Männer mit denen sie den Tag auf dem Zimmer verbringt . Hier streikt meine Phantasie und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wissen was sie mit den drei Männern auf dem Zimmer macht .
    Sie wird zum Stadtgespräch dürfte sie anscheinend nicht stören , denn sie benimmt sich als wäre ihr Verhalten normal . Genauso wenig wie es sie stören dürfte , dass das Personal verächtliche Bemerkungen macht .

    Tja Rafiki genauso ist es auch umgekehrt und das bisschen Respekt das man sich erhofft wird von solchen Aktionen , in Grund und Boden gestampft .
    Immer locker vom Hocker .