EMMAH'S SNACKS CORNER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    EMMAH'S SNACKS CORNER

    Der Emmah's Snacks Corner in Mtwapa ist nun offen und wir hoffen alle Kunden sind zufrieden!
    Bilder
    • k-d.jpg

      257,97 kB, 640×480, 759 mal angesehen
    • k-k.jpg

      240,26 kB, 640×480, 760 mal angesehen
    • k-EINLADUNG NEU.jpg

      89,42 kB, 640×480, 759 mal angesehen
    • k-Zeitung. 1.Okt. 20010.jpg

      140,37 kB, 640×480, 760 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kamau“ ()

    Re: EMMAH'S SNACKS CORNER

    Immer ein volles Haus und gute Umsätze, dasvwünsch ich dir von ganzem Herzen. Deine Fotos sind super. Für deine Snack Corner hast du dir ne super Ecke ausgesucht. Dem Rudi scheints auch zu gefallen. Immer was los. Mords Verkehr :P
    Bis bald...
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: EMMAH'S SNACKS CORNER

    Lieber Shikamoo,

    herzlichen dank fuer Deinen Glueckwunsch. Wie Du als Kenyakenner selber weisst gibt es hier auch eine Menge Neider wie Aegelnest und meine Ex, so Dass ich bereits am Montag von 2 Beamten der Immigration besucht wurde. Leider sind zum Ärger derjenigen, die sie auf mich gehetzt haben (sicherlich nicht ohne Kito) alle Papiere in Ordnung. Mann hatte mich auf Dienstag morgens 9.30 vorgeladen. Nach einigen Telephonen bis nach Nairobi, hat man mir gesagt, ich soll zu Hause bleiben und mich einschliessen es wuerden sich nun andere Leute um den Fall kuemmern. Am Nachmittag erhielt ich von oberster Stelle das Ok
    Es wir nun nachgeforscht, woher die Anzeige kam u.s.w. Weiteres werde ich darueber berichten und auch die Papiere mit den Namen ins Forum stellen, sobald wir unsere Aktion durch gezogen haben.

    Re: EMMAH'S SNACKS CORNER

    WOW!!! Congratulation!!!


    Habs leider gerade erst gesehen.., bist aber schon recht regelmässig online ;) ;) :D


    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand ums Eagelnest?


    Kannst Du es mal geotaggen.., für den Fall das ich da doch nochmal hinkomme!??



    THX und die besten Wünsche!!!!!


    Pit
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: EMMAH'S SNACKS CORNER

    Ehjjje.., PLEASE, nicht SCHON wieder..!!!!

    Ich hatte echt gehofft, daß es nun endlich Vorwärts geht für Dich..!!!! Andrereseits bestätigt es leider![/b] auch meine bisherigen Erfahrungen..!!!!


    Wer sind denn diese Deppen, die Dir nun schon wieder "Steine in den Weg legen"..?



    **
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: EMMAH'S SNACKS CORNER

    Auch ich wünsche euch immer ein volles Haus und suuuper Umsätze, ausserordentlich nette Gäste und nie Randale.

    Wir schlagen am 27.02.2011 im Bamburi-Beach-Hotel auf, wie jedes Jahr :D . Da wir 5 Wochen bleiben, kommen wir mit Sicherheit bei euch vorbei.

    Kwa heri ya kuonana Kazungu
    Hapana maji yasipo mawimbi

    Kazungu

    Re: EMMAH'S SNACKS CORNER

    Lieber Kazungu, herzlichen dank fuer die guten Wuensche. Es läuft sehr gut, die Mädchen sind im rotieren, aber sie werden mit meiner Hilfe sicherlich alles in Griff bekommen. Wie gesagt fuer mich ist das Ganze ein Hobby und fuer die Mädchen eine Zukunft, wenn es mich mal aus den Schuhen haut.

    N.b. Bratwurst an Zwiebelsauce mit Rösti ist schon eine Spezialität von Emmah geworden.

    Re: EMMAH'S SNACKS CORNER

    "chui" schrieb:

    @Kamau
    Lass dich von den Neidern nicht verrückt machen :evil: , sie werden alle noch auf der Nase liegen . Im übrigen hast du die besseren Karten , also lass sie , die jucken doch nicht mehr :lol:
    LG chui


    Sorry! @chui!? -aber ich denke Du siehst dies ZU positiv...!?!!!

    @Kamau, ich wünsche es Dir..!!!!!!!! NUR kennen Du UND ich die Kenianische Gerichtsbarkeit ZU gut..!!!? -Ich hoffe (für Dich!) daß die ursprüngliche Einschätzung NICHT zutrifft..!!!


    *
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: EMMAH'S SNACKS CORNER


    Da ich nun sämtliche Papiere besitze, zum Trotz vieler Neider bin ich ab sofort selbst im Geschäft anwesend,
    Das Angebot an europäischem Essen werde ich nun je nach Bedarf vergrössern und das Geschäft ausbauen.

    Zur Information an die Gerüchte verbreiter, dass ich an dem letzten Knochen nage, konnte ich die
    vorgeschrieben Summe von 500000 Ksh nachweisen. Ebenso wie ich immer schon sagte, brauche
    ich nicht zu arbeiten. Das Geschäft ist für mich ein Hobby und ein Geschenk an meine Freundin!


    Somit ist nun die erste Hürde genommen und ich kann mich nun mit meinem Anwalt das nächsten Problem angehen, dass für einige sicherlich unangenehm ausfallen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kamau“ ()